Aaron teilte

Wir sind #neuhier, deswegen eine kurze #vorstellung: Wir sind junges Attac – das Jugendnetzwerk von Attac. Bei uns kommen junge Menschen zusammen, die bei Attac aktiv sind oder aktiv werden möchten. Wir vernetzen uns ortsübergreifend, tauschen Ideen und Erfahrungen aus und machen mit kreativen Aktionen, um auf Missstände in unserer Gesellschaft aufmerksam zu machen! Wir machen Revolution – nach außen und nach innen. Wir wollen den Stimmen von uns jungen Menschen Gehör verschaffen. Denn wir sind es, die besonders von ungerechter Verteilung, Arbeitslosigkeit, Austerität und prekären Arbeitsbedingungen betroffen sind. Wir sind es, die die Folgen der Klimakatastrophe, des neoliberalen Kapitalismus und des gesellschaftlichen Rechtsrucks tragen müssen. Wir sind es, die letztlich weiter in der Welt leben müssen, die uns hinterlassen wird. Deshalb schauen wir nicht länger zu – wir wollen aktiv mitgestalten! Und fordern: Globale Gerechtigkeit jetzt!

Aaron teilte
Aaron teilte
Aaron teilte

Heute ist die Rodungssaison 2020-21 endlich vorrüber. Monatelang haben Aktivistis der Nässe, der Kälte, der Willkür und Gewalt der Behörden getrotzt und unsere Wälder und Ökosysteme verteidigt - (1/5)

social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).