Guten Tag liebes ,
wir verkünden heute freudiges. 🎉

Die social.anoxinon.de - Instanz feiert ihre Eröffnung.

🎉 🎉 🎊 🥂 🍻 👯‍♂️ 🎊 🎉 🎉

Für den Anfang wollten wir ein paar kleine Anpassungen mitbringen. Unser Logo als eigenen Emoji :anxde: sowie einem tollen meets Instanz Thumbnail.

Des weiteren haben wir nochmal Zeit in die Sicherheit unserer Instanz gesteckt und können nun jeweils ein A+ bei Mozilla Observatory und SSLLabs vorweisen.

1/2

Folgen

Und natürlich darf auch der Eintrag in die "joinmastodon.org" Liste nicht fehlen. Denn wie sollen sonst die gleichgesinnten uns bei finden ? 😁

Für alle weiteren Informationen könnt ihr gerne noch ein Blick auf unseren Blog werfen oder unsere Dienste Seite aus checken unter: anoxinon.de/blog/anoxinonsocia

Wir wünschen uns allen ganz viel Spaß im und freuen uns sehr auf viele tolle Gespräche mit euch.

2/2

· Web · 0 · 5 · 2

Hey @STP_KITT mit welchem Browser hast du denn Versucht die Seite aufzurufen. Das sieht für uns nach einer veralteten Firefox Version deinerseits bisher.

Wenn wir den Browser kennen, können wir dir sicherlich genauer weiterhelfen.

Liebe Grüße das Anoxinon Team :anxde:

@Anoxinon Moin, ich hatte es mit Fennec F-Droid 61.0 versucht.

@STP_KITT mit dieser funktioniert ein Aufruf garantiert. Haben es soeben selber mal getestet.

Dann scheint es keine veraltete Browser Version zu sein. Welche Android Version verwendest du ? Am ehesten würden da veraltete Ciphern in den Sinn kommen die von deinem Handy versucht werden auszuhandeln die der Webserver von uns nicht mehr unterstützt aus Sicherheitsgründen.

@Anoxinon Danke für's Ausprobieren! Da ich CyanogenMod 12.1 (Android 5.1.1) verwende könnte das natürlich sein. An einem PC mit veraltetem Firefox (56.0.2) geht es ebenfalls nicht, mit aktuellem Browser aber schon. Immerhin konnte ich somit den Blogpost endlich lesen :-)

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Willkommen auf der Mastodon Instanz von Anoxinon.de!

Anoxinon ist ein nicht-kommerzieller Verein, dessen Ziel es ist, Bürger zu Informieren und freie Software zu stärken.

Die Kernthemen unserer Instanz drehen sich derzeit um: Allgemeines, Technik, Datenschutz und Föderation. Jedoch wird hier natürlich jede andere Person auch gerne gesehen.

Mastodon ist eine dezentralisierte Alternative zu Sozialen Netzwerken wie Twitter und bringt mehrere Vorteile mit sich.

Impressum | Datenschutzerklärung