Folgen

Guten Abend liebes

Wusstet ihr schon das :anxde: ein eigenen betreibt ? Nein ? Dann schaut doch mal bei uns vorbei und quatscht ne runde mit uns über unser oder und die . Zusätzlich
unterstützt unser Server aktuelle und bringt von Haus aus nach Standard mit.

Finden könnt ihr unseren unter: mumble.anoxinon.de

Wir freuen uns auf euren Besuch. :)

· Web · 3 · 7 · 4

@Anoxinon
Ui nice! Werde ich euch auch mal bald belästigen kommen :angry_trump:

@angrytux sehr gerne wir freuen uns über jeden Besucher. 🙋‍♂️

Grüße SkyfaR

@Anoxinon damit erinnerst du mich daran, dass bei mir auch noch einer läuft. Ich sollte vielleicht mal nach dem schauen :D

@kromonos sowas sollte man eigentlich nicht vergessen ^^

Generell sollte man die Dienste die auf den eigenen Servern laufen nicht schleifen lassen. :D

Grüße SkyfaR

@Anoxinon Ach ... schleifen lass ich den nie wirklich. Seine Updates bekommt er schon noch. Ich sollte nur mal vlt. selbst wieder drauf :P

@KaptainRio wir reden von mumble nicht von einem webdienst. Wenn du versuchst die Webseite aufzurufen mit dieser Adresse ist die Fehlermeldung normal. ^^

@Anoxinon Ok, som it habe ich mich jetzt dann selbst als Dau entlarvt 😂

Ich werde mich informieren ;)

@KaptainRio Mumble ist eine freie Open Source VoIP Software ähnlich zu Teamspeak.

@Anoxinon Jawoll, habs mittlerweile auch rausgefunden :mastozany:

Bin zwar nicht so der Redner, aber evtl. schaue ich mal rein. Kannste ne App empfehlen ?

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Willkommen auf der Mastodon Instanz von Anoxinon.de!

Anoxinon ist ein nicht-kommerzieller Verein, dessen Ziel es ist, Bürger zu Informieren und freie Software zu stärken.

Die Kernthemen unserer Instanz drehen sich derzeit um: Allgemeines, Technik, Datenschutz und Föderation. Jedoch wird hier natürlich jede andere Person auch gerne gesehen.

Mastodon ist eine dezentralisierte Alternative zu Sozialen Netzwerken wie Twitter und bringt mehrere Vorteile mit sich.

Impressum | Datenschutzerklärung