Heute möchten wir euch über unsere unmittelbaren Änderungen im Projekt informieren. Da wir unser vorhaben auf eine nächste Stufe bringen wollen, war es für uns klar das der Schritt über kurz oder lang passieren musste. Künftig werden wir unsere Dienste auf komplett eigener Hardware betreiben, hierfür wurde einiges an Geld in die Hand genommen um noch mehr Authentizität, Sicherheit und Performance bieten zu können.

In den nächsten Wochen heißt es, es werden Servermigrationen...

Folgen

auf euch zu kommen.

Genaue Informationen und Details werden wir euch selbstverständlich vorher Ankündigen. Wir hoffen ihr nehmt diesen Schritt in Richtung Zukunft positiv auf und unterstüzt uns weiterhin so zahlreich in der Entwicklung von .

· Web · 1 · 4 · 3

@Anoxinon Geile Sache, hoffe es klappt alles nach euren Wünschen !

Vielen Dank @KaptainRio wir geben natürlich alles um die Ziele die wir uns gesetzt haben zu erfüllen.

Grüße SkyfaR

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Willkommen auf der Mastodon Instanz von Anoxinon.de!

Anoxinon ist ein nicht-kommerzieller Verein, dessen Ziel es ist, Bürger zu Informieren und freie Software zu stärken.

Die Kernthemen unserer Instanz drehen sich derzeit um: Allgemeines, Technik, Datenschutz und Föderation. Jedoch wird hier natürlich jede andere Person auch gerne gesehen.

Mastodon ist eine dezentralisierte Alternative zu Sozialen Netzwerken wie Twitter und bringt mehrere Vorteile mit sich.

Impressum | Datenschutzerklärung