Follow

Hallo :anxde: ,

wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass unser Blog "Anoxinon Media" heute seine Eröffnung feiert.

🎉 🎊 🎉

Mehr Informationen und weiterführende Links dazu findet Ihr in unserem Blogbeitrag: anoxinon.de/blog/eroeffnung_an

Wir haben ein eigenes Mastodon Konto eingerichtet, dieses ist unter @AnoxinonMedia erreichbar.

Einen schönen Abend noch!

@Anoxinon noxinon.de @AnoxinonMedia Bin heute auf euch aufmerksam geworden - eure Webseite ist spannend aufgebaut und ich bin gespannt, was ich zukünftig dort und in eurem eröffneten Blog zu lesen bekomme - wünsche euch viele Leser dort!

@Paddy_93_VfB @AnoxinonMedia

Hallo!

Herzlichen Dank für die Glückwünsche.
Es freut uns dass es dir bisher gefällt. :)

Viele Grüße,
Cebeer

Wäre ein RSS-Feed nicht auch sinnvoll um euch per RSS folgen zu können?

@tuxi

Stimmt das wäre noch sinnvoll einzubauen.
Wird demnächst erledigt, danke für den Hinweis. :blobcheer:

Viele Grüße,
Cebeer

@tuxi
du benutzt sowas wohl auch noch? hab gehört das wäre veraltet
@Anoxinon

@mondstern @tuxi

Ich bin mir gerade nicht sicher ob das Sarkasmus war. ^^" Gibt durchaus Leute die das benutzen, ich selber bin zu faul einen RSS reader zu befüllen.

@mondstern
Und ob ich das benutze. Ein Internet ohne RSS ist kein Internet......
Sign in to participate in the conversation
social.anoxinon.de - Mastodon

Willkommen auf der Mastodon Instanz von Anoxinon.de!

Anoxinon ist ein nicht-kommerzieller Verein, dessen Ziel es ist, Bürger zu Informieren und freie Software zu stärken.

Die Kernthemen unserer Instanz drehen sich derzeit um: Allgemeines, Technik, Datenschutz und Föderation. Jedoch wird hier natürlich jede andere Person auch gerne gesehen.

Mastodon ist eine dezentralisierte Alternative zu Sozialen Netzwerken wie Twitter und bringt mehrere Vorteile mit sich.

Impressum | Datenschutzerklärung