Guten Abend ,

wir möchten euch nur noch mal daran erinnern das seit gestern der Betreiber der Dienste gewechselt hat von "Christopher Bodtke" als Privatperson zu dem "Anoxinon e.V." damit gehören von nun alle Projekte / Dienste, Server und Domains die vorher dem Anoxinon Projekt zuzuordnen waren dem Anoxinon e.V.

Für euch ändert sich folglich nichts außer der Gesetzmäßige Vertreter.

Desweiteren möchten wir darauf Hinweisen das wir den für die Optimierungen aller unserer

Folgen

Dienste nutzen werden. Erwartet also keinen "großen" Neuerungen, vor weiteren Projekten möchten wir die alten erstmal auf den best möglichen Stand bringen.

Im Februar wirds dann mit Sicherheit wieder das ein oder andere größere Highlight geben.

Also .

Grüße euer :anxde:

· Web · 0 · 3 · 3
Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Willkommen auf der Mastodon Instanz von Anoxinon.de!

Anoxinon ist ein nicht-kommerzieller Verein, dessen Ziel es ist, Bürger zu Informieren und freie Software zu stärken.

Die Kernthemen unserer Instanz drehen sich derzeit um: Allgemeines, Technik, Datenschutz und Föderation. Jedoch wird hier natürlich jede andere Person auch gerne gesehen.

Mastodon ist eine dezentralisierte Alternative zu Sozialen Netzwerken wie Twitter und bringt mehrere Vorteile mit sich.

Impressum | Datenschutzerklärung