Follow

Guten Tag ,

wir haben mal wieder ein Konto auf unserer sperren müssen. Dabei handelte es sich um @digimarkagency , wie der Name schon vermuten lässt wurde von diesem Account dubiose auf "asiatische" Seiten verteilt im

Es ist immer schade wenn wir ein Konto sperren müssen, dennoch lassen wir uns davon nicht den Tag verderben und ihr hoffentlich auch nicht.

Wir wünschen euch noch einen tollen Dienstag 🎉 😊

@Anoxinon Ja,leider probieren diese Spammer immer mal wieder,das Fediverse fuer ihre Werbung zu missbrauchen.Es ist aber gut,dass ihr da so schnell den Spielverderber gespielt habt und den Spammern zeigt,dass sie hier nicht willkommen sind.Irgendwann geben die auch wieder auf,wenn sie von allen Admins konsequent rausgeworfen werden.

Sign in to participate in the conversation
social.anoxinon.de - Mastodon

Willkommen auf der Mastodon Instanz von Anoxinon.de!

Anoxinon ist ein nicht-kommerzieller Verein, dessen Ziel es ist, Bürger zu Informieren und freie Software zu stärken.

Die Kernthemen unserer Instanz drehen sich derzeit um: Allgemeines, Technik, Datenschutz und Föderation. Jedoch wird hier natürlich jede andere Person auch gerne gesehen.

Mastodon ist eine dezentralisierte Alternative zu Sozialen Netzwerken wie Twitter und bringt mehrere Vorteile mit sich.

Impressum | Datenschutzerklärung