Folgen

Guten Tag ,
aufgrund von vermehrten Spam Angriffen durch das erstellen von teils hunderten Konten auf unserem :xmpp: Server haben wir vorläufig die Registration deaktiviert.

Aktuell arbeiten wir daran künftig diese Angriffe zu unterbinden. Sobald wir eine entsprechende Lösung gefunden haben und die Registrationen wieder geöffnet werden geben wir euch bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
Die XMPP - Fachtabteilung - e.V.

· Web · 1 · 6 · 4

@Anoxinon wer macht denn so etwas, wahrscheinlich aus Neid 🤔

@MacKing der Angreifer versteckt hinter einem VPN Netzwerk um genau zu sein hinter dem von perfect-privacy.com/de/ .

Welche Gründe derjenige dafür hat ist unbekannt. Neid, Frust, Spaß am trollen, hier kann nur spekuliert werden.

Wir lassen uns davon aber nicht unterkriegen sondern werden ihm versuchen den Spaß an der Sache zu nehmen. :anxde:

@MacKing
vermutlich wissen leute nicht vor langer weile was sie gutes machen können
@Anoxinon

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).