Folgen

Guten Abend ,

wie bereits vor ein paar Tagen angekündigt informieren wir euch darüber das wir die Registrationen auf dem Server :xmpp: :anxde: Testweise wieder geöffnet haben.

Dabei haben wir uns dazu entschieden künftig nur noch 2 Registrationen pro IP Adresse pro 6H Zeitfenster zuzulassen.

In unserem empfinden ist das mehr aus ausreichend, denn nur die wengisten Leute werden mehr als zwei Konten zur selben Zeit bei uns registrieren.

Grüße euer Team

· Web · 1 · 7 · 9
@Anoxinon Ich bin jetzt nicht die Zielgruppe, aber damit könnte sich eine komplette Familie (Eltern und zwei Kinder) nicht zusammen registrieren, wenn sie denselben Internetzugang nutzen.

@dirk

Sollte dieser unwahrscheinliche, aber tolle Fall eintreten, dann machen wir uns Gedanken 😎

Grüße - Angrytux

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Willkommen auf der Mastodon Instanz von Anoxinon.de!

Anoxinon ist ein nicht-kommerzieller Verein, dessen Ziel es ist, Bürger zu Informieren und freie Software zu stärken.

Die Kernthemen unserer Instanz drehen sich derzeit um: Allgemeines, Technik, Datenschutz und Föderation. Jedoch wird hier natürlich jede andere Person auch gerne gesehen.

Mastodon ist eine dezentralisierte Alternative zu Sozialen Netzwerken wie Twitter und bringt mehrere Vorteile mit sich.

Impressum | Datenschutzerklärung