Follow

Guten Abend :anxde:,

wir haben einen neuen Blogbeitrag veröffentlicht. Themen sind diesmal Transparenz, Public Code und eine neuen Website. Er ist hier zu finden: anoxinon.de/blog/logbuch03/

In den nächsten Tagen wird es noch ein paar Änderungen auf der derzeitigen Website geben. :blobtea:

Bis demnächst :)

@Anoxinon

zitat [...] für Aktionen und Angebote, [...] ist nicht viel übrig

-> wenn es zu gegener zeit ideen und vorschläge gibt, wirds sicher auch lösungen geben das umzusetzen, muss ja nicht von euch kommen.

@mondstern

Hallo,

es gibt durchaus einiges an Ideen und Vorschlägen. Für die Umsetzung mangelt es aber derzeit an personellen und ins besonders finanziellen Mitteln. Logischerweise kann man Kooperationen mit anderen Organisationen oder Personen anstreben, wofür wir auch offen sind, aber das ändert ja nichts an der eigentlichen Aussage.

Wir arbeiten halt derzeit mit dem was wir haben und wollen uns natürlich weiterentwickeln. :)

Grüße,
Cebeer

Sign in to participate in the conversation
social.anoxinon.de - Mastodon

Willkommen auf der Mastodon Instanz von Anoxinon.de!

Anoxinon ist ein nicht-kommerzieller Verein, dessen Ziel es ist, Bürger zu Informieren und freie Software zu stärken.

Die Kernthemen unserer Instanz drehen sich derzeit um: Allgemeines, Technik, Datenschutz und Föderation. Jedoch wird hier natürlich jede andere Person auch gerne gesehen.

Mastodon ist eine dezentralisierte Alternative zu Sozialen Netzwerken wie Twitter und bringt mehrere Vorteile mit sich.

Impressum | Datenschutzerklärung