Folgen

Hallo zusammen,

wir haben einen neuen Blogbeitrag veröffentlicht. Themen sind diesmal Transparenz, Offline Events uvm. Er ist hier zu finden: anoxinon.de/blog/logbuch04/

Unsere FAQ wurden auch aktualisiert. :blobpopcorn:

Bis demnächst! :anxde:

· Web · 4 · 7 · 7

@Anoxinon
Da ist ja ganz schön was geschehen. Toll!

Wenn ich endlich wieder mehr Zeit habe, schaue ich evtl. mal, ob ich vielleicht auch hier und da helfen könnte.

@jeybe

Freut uns!
Nur kein Stress, wir laufen nicht weg. :bloblul:

Grüße,
Cebeer

@Anoxinon Hi. Der Link zur FAQ im Blogbeitrag ist falsch, nur als Hinweis. ;-)

@herrdoering

Moin,

muss ich noch auswechseln.
Danke für den Hinweis.

Grüße,
Cebeer

@Anoxinon @SkyfaR ich habe euren Blog als RSS-Feed abonniert. Da kommt aber nie was an? Mmh. Habt ihr 'ne Idee?

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Willkommen auf der Mastodon Instanz von Anoxinon.de!

Anoxinon ist ein nicht-kommerzieller Verein, dessen Ziel es ist, Bürger zu Informieren und freie Software zu stärken.

Die Kernthemen unserer Instanz drehen sich derzeit um: Allgemeines, Technik, Datenschutz und Föderation. Jedoch wird hier natürlich jede andere Person auch gerne gesehen.

Mastodon ist eine dezentralisierte Alternative zu Sozialen Netzwerken wie Twitter und bringt mehrere Vorteile mit sich.

Impressum | Datenschutzerklärung