Folgen

Guten Abend :anxde: , wir möchten uns entschuldigen für den kleinen Ausfall zur später Stunde.

Wir haben aber die nächtliche Ruhe soeben genutzt um das Hostsystem hinter der Instanz :mastodon: von auf Debian zu upgraden.

Leider lief dabei nicht wie gehofft alles glatt. Mastodon benötigt leider einige ältere Libarys die Buster nicht mehr beinhaltet.

· Web · 2 · 2 · 3

Nach aber reichlich debugging konnten wir diese ausfindig machen und manuell einpflegen um den Betrieb fortzusetzen.

Wir wünschen euch noch eine schöne Nacht oder einen Guten Morgen je nachdem wann euch unsere Nachricht erreicht.

@d7dd0d su sagst es. Kommt nicht all zu oft vor das man von behaupten kann es wäre zu aktuell ^^

Grüße SkyfaR

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).