Hallo zusammen,

wir haben soeben einen neuen Blogbeitrag veröffentlicht, der leider schlechte Nachrichten überbringt. Der Fortbestand des Vereins ist in Schwebe.

Link: anoxinon.de/blog/logbuchspezia

Für allfällige Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

@Anoxinon

wie ich hier neutral antworten soll weiss ich gar nicht.

hab mich aber schon umgesehen und bleibe immerhin #berlin #moabit treu

@mondstern
Neutral sein muss man gar nicht. Meinungsfreiheit und so ;-)

/ Jeybe

@mondstern @Anoxinon ich glaube, es ist besser den „Verein“ einzustellen. Es gibt kein Konzept oder WhitePaper, selbst das Staut ist voll von Rechtschreibfehler. Der Verein hat keine Mehrwert. Kann mich noch an die irreführende Werbung für Stellen erinnern. Nice try but useless.

Für alle die wegmigrieren wollen, text me, für Leute die bei Anoxinon sind & denen ich aktuell follow gebe ich Invitations für Mastodon.

@tobi
Schade, dass du das so wahrnimmst.

Für (konstruktive) Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir übrigens immer offen! Einfach Kontakt aufnehmen, dann schauen wir, was sich machen lässt.

/ Jeybe
@mondstern

@Anoxinon @tobi @mondstern

Ich finde es schade wenn der Verein sich auflösen sollte. Die Grundüberlegung die zu dem Verein geführt haben fand ich sehr gut nachvollziehbar.

Folgen

@tunda

Danke für die freundliche Rückmeldung!
Wir werden sehen, wie es schlussendlich wird :-)

/ Jeybe

@tobi @mondstern

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).