@Anoxinon was geht ab bei euch gerade auf der Webseite gelesen, so schlimm? @thomas

Folgen

@beli3ver

Kurzfassung: Anoxinon braucht dringend neue Vorstandsmitglieder / einen neuen Vorstandsvorsitz.

Mehr Infos zum Hintergrund im Blogbeitrag, falls noch nicht gesehen:
anoxinon.de/blog/logbuchspezia

Bei Interesse gerne bewerben und sonst hilft uns auch ein teilen :-)

Sollten Fragen aufkommen, gerne Kontakt aufnehmen.

/ Jeybe

@thomas

@beli3ver mindestens 3-4 Stunden pro Woche schätzen wir.

@Anoxinon

@thomas @Anoxinon OK. Das klingt ja machbar.
Wir macht ihr die Sitzungen

@beli3ver

Mitgliederversammlungen waren bisher immer im Mumble, abseits davon wird aber vereinsintern auch XMPP und E-Mail genutzt.

/ Jeybe

@thomas

@thomas @Anoxinon bin leider den ganzen Januar auf kur mit meiner Frau da wird das glaube ich nicht wäre erst ab Februar wieder da

@beli3ver

Klingt so, als ob du durchaus interessiert wärst :-)
Wenn dem so ist könntest du dich trotzdem einfach mal vor Deiner Kur per Mail melden, dann kann man schauen, ob man eine Lösung findet.

Deiner Frau und Dir natürlich viel Spaß auf Eurer Kur!

/ Jeybe

@thomas

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).