Folgen

Guten Abend :anxde: und ,

um das Wochenende rund abzuschließen, haben wir gerade noch ein aktuellen Eintrag, auf unserem Blog, veröffentlicht. Als kleinen Spoiler vorab, die Krise konnte abgewendet werden und wir bleiben euch weiter erhalten. Wir haben aber auch noch genügend zu tun.

Viel Spaß beim Lesen und noch ein erholsames Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche!

Link: anoxinon.de/blog/logbuch06/

Vielen Dank @troetschubser das freut uns wirklich zu hören.

Liebe Grüße SkyfaR

@Anoxinon
und ich freu micmicAh gerade ordentlich dich mal wieder zu lesen

@Anoxinon
und ich freu mich gerade ordentlich dich mal wieder zu lesen

Ja ich lebe noch @troetschubser, aber ich habe mich in den letzten Monaten mal etwas zurückgezogen.

Man kann mich aber auch noch per :xmpp: erreichen.

Ich hoffe dir gehts auch gut.

Liebe Grüße SkyfaR

@Anoxinon Sehr gut. Vorhin bei "Mitmachen" geschaut. Lasse es mir mal durch den Kopf gehen ;)

@suyin
Das ist toll zu hören! Immer gene anpingen bei Bedarf!

/ Jeybe

@Anoxinon
Sehr gut gemacht! Viel Erfolg im neuen Jahr ☺️

@tpheine
Vielen Dank, auf, dass auch deine Vorsätze erreicht werden!

/ Jeybe

. @Anoxinon

Erste Handlung ist also sich der #NiewiederSPD anbiedern? Na ja...

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).