Folgen

Ahoi Anoxianer!

Bis auf Weiteres ist die Registrierung auf dem XMPP-Server deaktiviert.

Wir melden uns sobald eine Registrierung wieder möglich ist.

Schönen Sonntag wünscht das

Team

· · Web · 1 · 3 · 3

@Anoxinon Woran liegt es und wann ist grob damit zu rechnen, dass es wieder möglich ist?

@CryptGoat

Hi!

Längere Texte nicht vor dem zweiten Kaffee 😅

Wir hatten einen gemeldeten Abuse-Vorfall über Hetzner, dort liegt eben auch der xmpp-Server. Gab wohl einige accounts welche Spam verschickt hatten. Wir wollten es nicht riskieren, dass wir offline genommen werden und haben daher die Registrierung ausgesetzt. Ein weiteres Vorgehen muss noch erarbeitet werden in der Sache. Dies kann noch eine Weile dauern. Wir können also leider noch keinen genauen Termin nennen.

/ angrytux

@Anoxinon Oh, Mist. Hoffe, das lässt sich bald klären. Ich weiche derweil auf @dismail aus, aber ihr trotzdem meine Unterstützung! :yayblob:

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).