Folgen

:email: :anxde: Große E-Mail Anhänge verschicken

Viele E-Mail Anbieter haben ein Limit von wenigen Megabyte bei der Größe von Anhängen. Abhilfe schafft bspw. unser Anoxinon Share Dienst. Dort können Datein bis zu 50MB hochgeladen und als öffentlicher Link verschickt werden. Nach 24 Stunden wird die Datei autmatisch von unseren Systemen gelöscht. Zusätzlich kann man ein Passwort für den Download festlegen oder die Datei schon nach dem ersten Download löschen lassen.

@Anoxinon Mit meinem Nextcloud Server kann ich Anhänge bis 50 GB mit Senden und auch nur 50 GB weil dieser darauf begrenzt ist. Automatisches Ablaufdatum kann wahlweise auch gesetzt werden.

@Asathor

Atemberaubend, stellst du damit jetzt deine Nextcloud uns allen zur Verfügung damit wir davon auch profitieren können?

@Anoxinon

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).