Wir wünschen euch ein schönes .

Und möchten noch eine kleine erfreuliche Nachricht euch mit auf den Weg geben. Die Stadt in der unser Vereinssitz sich befindet hat nun unseren offiziell auf der Gemeindeseite veröffentlicht. Leider sind in der Seite noch einige Google Drittanbieterabfragen integriert, aber vielleicht können wir hier auf Regionaler Ebene künftig aushelfen und Aufklären über die Risiken.

Wir freuen uns aber auf jedenfall nun ein Teil der Region zu sein.

Guten Abend :anxde: Nutzer,

wir haben gerade mal die nachgerüstet für :mastodon: .

Damit könnt ihr künftig nun auch Beiträge durchsuchen. Als Beispiel das Wort "Hallo" .

Anbei der entsprechende Screenshot. Viel Spaß mit der neuen Funktion. Und ein schönes Wochenende.

Euer .

Die Wartungsarbeiten wurden ohne große Probleme abgeschlossen.

Anbei nochmal die wichtigsten Neuerungen auf einem Blick:

- Link ownership verification
- Redesigned forms
- Revamped DMs column
- In-stream link previews
- More tootctl utilities for admins
- Improved admin UIs

Die Authentifizierung für unsere Webseite könnt ihr bereits in unserem Profil sehen.

Sollte ihr Fragen oder Probleme haben scheut euch nicht zu fragen.

Einen schönen Abend noch und bis die Tage.

Grüße SkyfaR&Cebeer

Wir möchten uns ja nicht zu sehr auf die Schulter klopfen aber ein wenig Stolz sind wir ja schon drauf.

Die :anxde: Instanz hält aktuell Platz 6 in der instances.social/list/old Liste mit einer doppelten A+ Bewertung bei und dem .

+

social.anoxinon.de - Mastodon

Willkommen auf der Mastodon Instanz von Anoxinon.de!

Anoxinon ist ein nicht-kommerzieller Verein, dessen Ziel es ist, Bürger zu Informieren und freie Software zu stärken.

Die Kernthemen unserer Instanz drehen sich derzeit um: Allgemeines, Technik, Datenschutz und Föderation. Jedoch wird hier natürlich jede andere Person auch gerne gesehen.

Mastodon ist eine dezentralisierte Alternative zu Sozialen Netzwerken wie Twitter und bringt mehrere Vorteile mit sich.

Impressum | Datenschutzerklärung