@Cron0Mat

Willkommen auf unserer Instanz Cron0Mat!

Wenn Du möchtest, kannst Du Dich bzw. Dein Konto kurz in einem Beitrag vorstellen und den mit taggen. Das macht das "on-boarding" einfacher. Aber wenn nicht: Auch ok, klappt auch so.

/ Jeybe

Huch, gibt es etwa zwei neue Custom Emojis bei Anoxinon Social 🤔 ?

Tatsache: Zwei :tor: :onion: -Zwiebeln haben ihren Weg zu uns gefunden.

Viel Spaß :blobcheer:

"The Onion Router" - Tor - ist ein wichtiges Mittel, um im Internet möglichst anonym zu surfen.

Deswegen: Neues Lesefutter von Anoxinon Media zu & surfen mit dem Tor Browser :blobcheer:

anoxinon.media/blog/tor/

:anxde: Viel Spaß und bleibt anonym!

Einen schönen Sonntag euch allen,

heute hat der seine . In dieser werden unsere Ziele und Pläne für 2020 festgemacht und das letzte Jahr ausgewertet.

Das heißt beste Gelegenheit nochmal auf die zu hören, was euch eventuell auf dem Herzen liegt. Gibt es bestimmte Themen, Wünsche oder Anregungen eurerseits, die wir vielleicht an unsere Mitglieder herantragen sollen? Lasst es uns wissen.

Liebe Grüße der Vorstand :anxde:

@offene_quellen
Na dann auch Dir hallo und Willkommen auf unserer Instanz!

/ Jeybe
@ddeimeke

@ddeimeke
Hupps, gewünscht wird das nicht :o
Das ist immer nur ein Vorschlag, um als Neuling hier evtl. einfacher Anschluss zu finden. Ob man den umsetzt liegt voll und ganz bei jedem und jeder selbst.

/ Jeybe

Willkommen auf unserer Instanz @nitesparrow

Das klappt schon :-)
Falls was sein sollte, gerne anpingen.

Wenn du möchtest, kannst du einen kleinen Beitrag über Dich in Bezug auf dein Konto hier schreiben und mit taggen. Dann wissen die Menschen hier gleich, was sie zu erwarten haben und ob sie Dir möglicherweise folgen wollen.

/ Jeybe

Lange nicht mehr die Werbetrommel gerührt. Daher in "eigener" Sache:

anoxinon.de/mitmachen/

Willige Datenschutz Sklaven kann man schließlich nie genug haben 👻

#anoxinon-hires

@herrdoering vielen dank Martin das du uns auf deiner eingebunden hast, wir freuen uns natürlich immer darüber wenn mehr Leute unsere Message verbreiten. Der Text sollte soweit passen. Ergänzend würde ich dir ein weiteren tollen mitgeben wollen "Gesellschaft für digitale Ethik e.V." dieser sollte sich mit deinem Bild zur freien Kommunikation gut decken. digitale.ethik.jetzt/

Die gute @ingaklas vom Verein findest du auch im :fediverse:

Liebe Grüße SkyfaR

Abend allerseits,

unsere Instanz wurde soeben auf Version 2.4.6 aktualisiert. Gerne mal vorbeischauen:

halcyon.anoxinon.de/

Die Veränderungen sind großteils Fehlerbehebungen und Verbesserungen unter der Haube, Details können bei NotABug nachgelesen werden: notabug.org/halcyon-suite/halc

Bis dahin & einen schönen Abend noch

Guten Abend :anxde: und ,

um das Wochenende rund abzuschließen, haben wir gerade noch ein aktuellen Eintrag, auf unserem Blog, veröffentlicht. Als kleinen Spoiler vorab, die Krise konnte abgewendet werden und wir bleiben euch weiter erhalten. Wir haben aber auch noch genügend zu tun.

Viel Spaß beim Lesen und noch ein erholsames Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche!

Link: anoxinon.de/blog/logbuch06/

@tpheine
Vielen Dank, auf, dass auch deine Vorsätze erreicht werden!

/ Jeybe

@tuxi
Dankeschön :)
Mal sehen was 2020 bringt :anxde:

/ Jeybe

@suyin
Das ist toll zu hören! Immer gene anpingen bei Bedarf!

/ Jeybe

Mehr anzeigen

Anoxinon e.V. empfiehlt:

social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).