Follow

Hallo zusammen,

in aller Kürze möchten wir euch darauf hinweisen, dass wir einen neuen Beitrag veröffentlicht haben. Zu finden ist er hier:
anoxinon.media/blog/diemachtde

Lust mitzumachen? Schau doch mal in unserer Stellenbörse vorbei: anoxinon.de/stellenboerse/

Ein schönes Wochenende noch! :blobbounce:

@emskopp Hallo, ich muss den erst einfügen, steht bereits auf meiner To Do Liste :)

Grüße,
Cebeer

@emskopp
Ihr verwendet doch Hugo oder @AnoxinonMedia? Da gibt es automatisch einen Feed: anoxinon.media/index.xml
Ist zwar noch kein full-text Feed, übergangsweise kannst du aber versuchen dir mit full-text-rss zu helfen, solange bis Anoxinon darauf umstellt 😁

Falls du full-text-rss noch nicht kennst:
bitbucket.org/fivefilters/full
Es ist einfach eine geniale Anwendung, keine Ahnung was ich ohne machen würde!

@jeybe @emskopp

Mir ist bekannt das Hugo automatisch einen mitliefert. Da sind aber noch die Seiten gelistet, deswegen gebe Ich den Link noch nicht raus. Wird die Tage aber erledigt :)

Danke aber für den Hinweis :blobcheer:

Grüße, Cebeer

@mondstern Hi, melde dich doch mal per E-Mail dann können wir das besprechen :)

Grüße,
Cebeer

@AnoxinonMedia Kleiner Tipp zum Artikel. Das Glühobst würde ich durch eine Glühlampe ersetzen. 😀

@roland Die Tätigkeiten werden ehrenamtlich ausgeführt, sprich ohne Entgelt.

Grüße,
Cebeer

Sign in to participate in the conversation
social.anoxinon.de - Mastodon

Willkommen auf der Mastodon Instanz von Anoxinon.de!

Anoxinon ist ein nicht-kommerzieller Verein, dessen Ziel es ist, Bürger zu Informieren und freie Software zu stärken.

Die Kernthemen unserer Instanz drehen sich derzeit um: Allgemeines, Technik, Datenschutz und Föderation. Jedoch wird hier natürlich jede andere Person auch gerne gesehen.

Mastodon ist eine dezentralisierte Alternative zu Sozialen Netzwerken wie Twitter und bringt mehrere Vorteile mit sich.

Impressum | Datenschutzerklärung