Hallo zusammen,

in aller Kürze möchten wir auf unseren neuen Beitrag über Datenschutz in der Vermietung hinweisen.

Link: anoxinon.media/blog/datenschut

Viel Spaß beim Lesen! :anxde:

@AnoxinonMedia @Anoxinon

der Mieter, dessen Kernbereich persönlicher Lebensführung betroffen ist, natürlich einwilligen (anders bei Besichtigungen, die man als Mieter grundsätzlich zu dulden hat

da fehlt ein "nicht" nach natürlich, sonst ergibt der satz keinen Sinn

@mondstern @AnoxinonMedia @Anoxinon

Ich habe nach der zweiten Rechtschreibreform aufgehört, mich an das neue Zeugs zu halten. Ich sehe aber bestimmte Arten von Fehlern ganz gut.

Ich sehe unter dem Link kein "Korrekturlesen", aber ihr könnt mich da gern eintragen; ob ich das vor Veröffentlichung lese oder später ist ja egal.

Folgen

@mondstern

Wenn man einen Fehler meldet, muss das nicht bedeuten, dass man Zeit/Lust hat aktiv mitzumachen. Jeglicher Hinweis auf Fehler (Grammatik, Doppelte Wörter oä.) hilft. :)

Trotzdem Danke für die Erwähnung. :blobthumbsup:

Grüße,
Cebeer

@natenom

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Willkommen auf der Mastodon Instanz von Anoxinon.de!

Anoxinon ist ein nicht-kommerzieller Verein, dessen Ziel es ist, Bürger zu Informieren und freie Software zu stärken.

Die Kernthemen unserer Instanz drehen sich derzeit um: Allgemeines, Technik, Datenschutz und Föderation. Jedoch wird hier natürlich jede andere Person auch gerne gesehen.

Mastodon ist eine dezentralisierte Alternative zu Sozialen Netzwerken wie Twitter und bringt mehrere Vorteile mit sich.

Impressum | Datenschutzerklärung