Was mich am meisten an Mastodon aufrgegt (gibt's Einiges), ist diese super-kleine Eingabefläche für Statuse. da müsste man mal was dagegen machen...

Folgen

@mikka hast du schon eine Lösung? Sonst bastel ich dir was. Das ist ja nur CSS

@Bindestriche Ich bastle gerade am "Big Red Button," bei dem dann einfach ein Overlay mit einem schönen Eingabefeld, statt diesem Böxchen, aufgemacht wird. Was ich wirklich mag ist, wie es PeerTube macht... aber das wäre richtig tief im Code drin.

Andere Lösung: über die Timeline ziehen und unter Statuse die man Replied. Wie machst Du's denn?

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).