Hallo Zusammen,

dieser Account ist #neuhier.
Ich (@juleLe) habe in letzter Zeit öfters mitbekommen, dass sich Menschen mehr Gesellschaft auf Mastodon (im Fediverse) wünschen. Sei es durch mehr private Nutzer oder durch mehr (öffentliche) Einrichtungen.

Dieser Account soll dazu dienen, zentral darüber zu Diskutieren, wie man Menschen und Einrichtungen von der Sinnhaftigkeit eines Mastodon-/Fediverse-Accounts überzeugen kann.

👉 MACH MIT #Invite2Fedi

➡ Follow,
➡ teile,
➡ bringe Dich ein

Hier sind noch mehr dieser "Anzeigen" zu finden.:
signal.org/blog/the-instagram-
Wer da jetzt Recht hat kann ich nicht einschätzen aber interessant sind die Bildchen schon.

Zeige Konversation

Mein Brot. Einfach. Gut.: So heißt das Backbuch von apl. Prof. Dr. Friedrich Longin der #UniHohenheim, dass er zusammen mit seiner Schwester und Sprachwissenschaftlerin Charlotte Grill geschrieben hat. Von klassischem Landbrot, einem Ur-Laible, Baguette oder Dinkelseelen: Über 20 Rezepte versprechen #Brot in Topqualität speziell für Einsteiger. Theorien und wissenschaftliche Hintergründe sorgen für das nötige Know-how. Das Backbuch steht zum kostenfreien Download bereit: weizen.uni-hohenheim.de/backbu

Please support the following "idea" (EU petition):
Research on Myalgic Encephalomyelitis/Chronic Fatigue Syndrome (ME/CFS), a debilitating and long-term illness that affects an estimated 0.4 percent of the population.
futureu.europa.eu/processes/He

#mecfs #cfs #fundCFS #fundMECFS

#Corona #Querdenker #Leerdenker #Schwurbel #GutGebrülltLöwe

Ok, Ihr Rebellen - ich fasse mal zusammen, was ich in den letzten Monaten von Euch gelernt habe:
Ihr wollt unsere #Demokratie verteidigen und das #Grundgesetz retten, das aber eigentlich gar nicht gültig ist, und auch noch nie gültig war, weil wir nach wie vor im besetzten #Kaiserreich leben (einem Kaiserreich, in dem es übrigens eine allgemeine #Impfpflicht gab).
Ihr wehrt Euch gegen eine #Diktatur in der man seine Meinung nicht mehr frei sagen darf, obwohl Euch eben diese Diktatur erlaubt zu demonstrieren, und sogar weitgehend darüber hinweg sieht, dass Ihr tausendfach die Demonstrationsauflagen verletzt.
Deswegen bittet ihr wahlweise Donald #Trump oder Wladimir #Putin (also DIE Garanten für freie Meinungsäußerung und das Demonstrationsrecht!), einzumarschieren und unsere Regierung abzusetzen. (Wie jetzt, ich dachte, die hätten uns schon besetzt?)
Ihr wehrt Euch gegen die #Maskenpflicht, weil Masken sowieso nichts bringen gegen das Virus, das es eigentlich auch gar nicht gibt, obwohl es von Bill #Gates in einem Labor in #Wuhan erfunden wurde.
Masken bringen Eurer Meinung nach übrigens deshalb nichts, weil das #Virus viel zu klein ist, um von Masken zurückgehalten werden zu können - gleichzeitig sind die Masken aber gesundheitsschädlich, weil sie die (viel kleineren) #Sauerstoff- und #Kohlendioxid-Moleküle zurückhalten, so dass man wahlweise einen Sauerstoffmangel oder eine Kohlendioxidvergiftung erleidet.
Und in diesen Masken, die überhaupt nicht geeignet sind, um die Entstehung von #Aerosole|n zu verhindern, sammelt sich aber so viel Feuchtigkeit (ach!), dass sich schon nach kurzem dort ganz viele gefährliche Bakterien vermehren, die uns krank machen.
(Bakterien, die allerdings in unseren Atemwegen schon vorhanden gewesen sein müssen, denn wie wären sie sonst in die Maske gekommen?)
Aber egal: Man wird auf jeden Fall schon nach kurzem Tragen einer Maske schwer krank. (Wie man bei tausenden von Chirurgen jeden Tag beobachten kann...)
Unsere #Politiker reagieren alle planlos und sind völlig inkompetent, von #Wirtschaftsinteressen gelenkt, und können sich nicht einigen, welche Corona-Regeln wann und wo gelten sollen (hier habt Ihr sogar teilweise Recht) - gleichzeitig sind diese Politiker aber alle Teil einer sorgfältig geplanten und koordinierten, weltweiten Verschwörung, die von den Wirtschafts- und Finanzeliten erdacht wurde... um... um äh... ach ja: unsere Wirtschaft ins Chaos zu stürzen. (Häh???)
Ihr beschwert Euch darüber, dass das #RKI von einem Tierarzt geleitet wird (was eigentlich ziemlich sinnvoll ist, googelt mal "#Zoonose") und fordert deshalb, dass #Heilpraktiker und #Homöopathen die Verantwortung übernehmen sollen.
Alle Eure Informationen habt Ihr übrigens aus den Telegram- und Youtube-Kanälen von Soul-Sängern, Schwindel-Doktoren und Vegan-Köchen - weil die ja viel objektiver und neutraler berichten als ALLE (!) Print- oder Rundfunk-#Medien, egal ob öffentlich-rechtlich oder privat, egal ob konservativ oder linksliberal...
Und deswegen erwartet ihr von unseren Wissenschaftlern (denen ihr bei jeder Gelegenheit vorwerft, wenn sie auf neue Erkenntnisse reagieren und ihre Meinung ändern), dass sie endlich AuFwaCHeN!!1!!!, auf Eure "Erkenntnisse" reagieren, und ihre Meinung ändern.
Habe ich das ungefähr richtig wieder gegeben?
(C) geklaut von Marco Lauer

[FAU Freiburg] Schritt zurück – Mehrheit im Freiburger Gemeinderat beschließt Kürzungen im Sozial- und Erziehungsbereich.: Bei den Verhandlungen um den kommenden Doppelhaushalt der Stadt Freiburg zeichnet sich – leider wenig überraschend – ab, wer die Kosten der Krise bezahlen soll. Unter anderem die Beschäftigten in den ... freiburg.fau.org/2021/04/27/sc...

So, for all Europeans on this wavelength: there is a initiative for a EU wide Unconditional Basic Income that needs to either get 1 million signatures or reach the threshold in 7 countries until March 25th 2022 to be successful. Here's why this is a good idea:
youtu.be/KN-vPkQIPSw

Coole Aktion! Gefälschte Markenkleidung wird umgelabelt und verschenkt, anstatt sie zu vernichten.

inv.skyn3t.in/watch?v=FxJy-oYk

Hab dieses Boomer-Pseudo-Argument so satt, wenn es heißt, mittlere & jüngere Altersgruppen sollten sich nicht so stark einschränken müssen, das Risiko einer schweren Erkrankung sei da ja geringer. Zum mitschreiben: ICH WILL DIESE KRANKHEIT NICHT, KEINER IN MEINEM UMFELD WILL SIE.

Morgen ist Aufruf von der Kampagne für einen solidarischen Shutdown statt langen "Lockdown" und nur private Einschränkungen

zero-covid.org/

Klage gewonnen! Das Kanzleramt wollte nicht offenlegen, welche Geschenke seine Beamten von Externen über die letzten Jahre erhalten haben. Vor Gericht musste das Amt einlenken: fragdenstaat.de/blog/2021/03/2

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).