@Bruzel_Backe Und schamloser Lobbyismus. Er ist gegen Gratismentalität — vermutlich, weil er immer auf Gegenleistungen besteht, wenn er Porsche seine Stimmanteile verkauft. social.tchncs.de/@AnonNewsDE/1

@Bruzel_Backe
das wird erst enden ...wenn der ganze Bundestag PORSCHE fährt !!!🌈

@ginnie ⚠️ ⚠️

Dt. Bundestag (BT) fährt bundesweit KOSTENLOS Bahn 1.Klasse, auch privat. ⚠️

bit.ly/3bHli4w

⚠️ Stand 13.04.2022

»Antwort (BT):

Mit der Jahres-Netzkarte können (Anm. ALLE) Mitglieder des Deutschen Bundestages ALLE Verkehrsmittel der Deutschen Bahn AG für sie KOSTENFREI benutzen.

Es handelt sich dabei um eine pauschale Freifahrt-Berechtigung, die NICHT davon abhängig ist, dass der Abgeordnete in Ausübung seines Mandats reist (...)«

Quelle:
bit.ly/3QariBB
.

@Bruzel_Backe
Hoffen wir auch an dieser Stelle auf den Wähler.
Vielleicht gibt's ja auch mal eine richtig desaströse Umfrage, die die FDP nötigt, den Christian mit dem Porsche wenigstens inhaltlich auf Golf umzupolen.

@adamsfan ein Golf-Caddy für den Golf-Platz (elektrisch angetrieben !) würde für die Gelben völlig ausreichen ... 💡 😂 😂

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).