Die Lehrerin unserer Tochter (U40, sportlich und fit) ist heute wieder zur Arbeit erschienen, nachdem sie einige Wochen ausgefallen war.

Diagnose:
#Herzmuskelentzündung / #Myokarditis

Kurz davor wurde sie gegen #Corona #geimpft.

Alles nur Zufall. Es ist ganz normal, dass um mich herum die Menschen reihenweise solche Erkrankungen haben und dabei fast draufgehen. 🤔

Und was bitte hat denn der Elefant hier zu suchen?! 😐

#Covid #Impfung #Impfschaden #Impfnebenwirkung

Folgen

@frederic Hier das Gegenbeispiel (Ü60): Bin dreimal geimpft, gesund, wohlauf und weit und breit niemand in meinem Umfeld mit Herzmuskelentzündung. So much for subjektive Beobachtungen.
mastodon.bayern/@frederic/1085

· · Web · 1 · 0 · 0

@Elischa
Verbreitetes Narrativ:
Corona ist super gefährlich und eine Impfung schützt vor einem schweren Verlauf.

Gegenbeispiel:
Ich bin vierfach ungeimpft und meine Corona-Infektion hat gefühlt genau einen Tag gedauert.
Diesen Krankheitsverlauf hatten alle meine ebenfalls ungeimpften Bekannten und Verwandten.

So much for subjektive Beobachtungen.

Ich glaube nur noch das, was ich selbst erlebt habe. Alles andere wird in erster Instanz als potenzielle Fehlinformation eingestuft.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).