Angehefteter Beitrag

Hallo !
Wir sind die Ende Gelände Ortsgruppe Tübingen und nun auch auf Mastodon zu finden!

Wir nutzen keine oder ähnliches, lesen also auch mit!

Also: Schickt euer Bild einfach an folgende Adresse und teilt die Aktion mit euren Freund*innen:

tuebingen-ende-gelaende [at] mtmedia [punkt] org

Die Ergebnisse findet ihr natürlich dann auch hier!

Zeige Konversation

Wir können nicht gemeinsam demonstrieren. Aber wir wollen zumindest online unserer Wut und Trauer über die momentane Situation auf Ausdruck verleihen: Schickt uns bis zum 04.04. eure Selfies mit , die wir zum Aktionstag zu einer Kollage zusammenbasteln.

Wir wollen damit zumindest ein kleines Solidaritäts-Signal aus Tübingen senden, denn heißt: !

Um die Klimakrise zu stoppen, sind – wie in der Coronakrise – grundlegende gesellschaftliche Veränderungen notwendig. Für beide Krisen gilt jedoch: Autoritäre Staatsmacht, Abschottung und Nationalismus sind nicht die Lösung.

www.fr.de/politik/gerecht-klim…
Gerecht die Klimakrise lösen
Aktivismus in Zeiten von Corona?
Geht! Die #Seebrücke demonstriert gerade online für #LeaveNoOneBehind.

Die Situation in #Moria ist unerträglich, die Lager müssen Evakuiert werden!

Für ein neues 2015!

Sei dabei: www.youtube.com/watch?v=64I2_h…
Enter a title

in : Es hört nicht beim Leerstand auf: Hotels & Airbnb für Obdachlose und Geflüchtete öffnen. Mieten aussetzen. Der Kampf für eine befreite Welt wird durch die momentane Situation umso dringlicher!

de.indymedia.org/node/74260

social.anoxinon.de/web/statuse

Nazis?, guns 

Corona, Maske, Griechenland 

Zeige Konversation

Corona, Maske, Griechenland 

Corona, Covid-19 

Corona 

Corona 

Corona 

Der neue Termin ist nun um den 27. September!
Das heißt aber nicht, dass wir bis dahin die Füße stillhalten, sondern es wird ein aktiver Sommer werden!

Zeige Konversation

+ TERMINÄNDERUNG +
Ihr habt auf anderen Kanälen vielleicht davon gehört, dass die Rheinland-Aktion ursprünglich im August stattfinden sollte. Im Rahmen des letzten Bündnistreffens hat sich Ende Gelände dazu entschlossen, den diesjährigen Aktionstermin auf Ende September zu verschieben.
Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, wir wissen das viele von euch schon für August geplant haben. Infos wie es zur Entscheidung kam: ende-gelaende.org/news/planaen

Flucht, SPD 

Atomkraft 

Bundesweite Demos heute (6.3.) und morgen (7.3.) unter dem Motto "#GrenzenAuf - #LebenRetten":

7.3. 14.00 #Aachen Kaiserplatz
7.3. 11.00 #Freiburg Platz der Alten Synagoge
7.3. 17.00 #Aschaffenburg City Galerie
7.3. 19.00 #Basel Claraplatz

#WirHabenPlatz

Demo, Feminismus 

Glückwunsch, Bundestag, das Niveau absoluter Erbärmlichkeit ist erreicht.
Obwohl.. so wie ich euch einschätze schafft ihr es auch noch drunter, aber da fehlt mir gerade die Phantasie.

Flüchtlingsdebatte im Bundestag: Vorerst keine Aufnahme von Kindern | tagesschau.de

tagesschau.de/inland/fluechtli

Mehr anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).