Angehefteter Beitrag

Hallo !
Wir sind die Ende Gelände Ortsgruppe Tübingen und nun auch auf Mastodon zu finden!

Wir nutzen keine oder ähnliches, lesen also auch mit!

📢
Moin ihr Lieben, wir werden auf climatjustice.global wechseln.

Dort kommen dann auch bald hoffentlich wieder mehr Beiträge 💪

See you on the other side!

Morgen beteiligen wir uns an einer Demonstration gegen die Zementindustrie und speziell das Unternehmen Holcim.
Wir sehen uns um 14 Uhr auf dem Holzmarkt!

📢 Infoveranstaltung in Tübingen

Das Dorf soll noch dieses Jahr für einen Braunkohletagebau weichen. Am Donnerstag wollen wir über den Widerstand vor Ort und Möglichkeiten der Unterstützung informieren.

Bringt Freund*innen!

Aktiv und informiert! Die Fläche in Lützerath auf der letztes Jahr noch Häuser standen ist wieder besetzt.

🛑Kein Meter der Kohle!🛑

Waffen, Militär 

Die trügerische Idylle entlarven - Heckler & Koch zerschlagen!

Wir sind morgen bei
- Rüstungskonzerne blockieren!

RWE versucht es immer wieder - doch #Lützerath bleibt wachsam. Kohleausstieg jetzt!

10 Jahre und einen Monat ist @fragdenstaat alt. Die Notwendigkeit für Transparenz ist größer denn je!

Was #FragDenStaat so alles fürs Klima herausgefunden hat im 🧵

Kämpferisch zogen wir am Freitag beim Klimastreik im antikapitalistischen Block der Demo durch

Wir haben keine Zeit mehr! Auf die Politik können wir uns nicht verlassen, den notwendigen müssen wir selbst in die Hand nehmen.

In Lützerath wird es ab Oktober zu Rodung und Abrissen kommen!
Wir kommen dem zuvor, mit der #AlleBäumeBleiben SkillshareWoche vom 29.09 - 06.10

Kommt nach Lützerath und Verteidigt mit uns die 1,5°-Linie - damit #AlleDoerferBleiben
Denn #Kohleausstieg ist und bleibt Handarbeit!

Die wird unser Klima nicht retten - das müssen wir schon selber machen.

Was du tun kannst? Sei bei unseren Aktionen dabei. Infos hier und auf unserem NEUEN Telegram Channel
t.me/ende_gelaende_tue

Als Ende Gelände hatten wir bei der Sommeraktion 2021 dazu eingeladen, unsere Massenaktion im ChemCoast-Park Brunsbüttel mit Kleingruppenaktionen zu begleiten.

🛠 Wir begrüßen die Aktion von @fridaysforsabotage und stehen solidarisch an der Seite der Kleingruppe.

++ Solimahnwache & Demo ++

Wir sind Heidelberg aufs Dach gestiegen, jetzt stehen 4 vom Dach vor Gericht. Wir zeigen Solidarität!

Am Montag den 9. August
✊Mahnwache: ab 8:30
🏴Demo: 16 Uhr
beides am Amtsgericht

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).