Höchste Terrorwarnstufe in Norwegen - nach der tödlichen Attacke auf einen Osloer Queer-Club ist die Trauer groß. Die Ermittler halten den Verdächtigen für einen militanten Islamisten. Eine Pride-Parade wurde abgesagt.
Schüsse in Osloer Nachtclub: Ermittler sprechen von islamistischem Terror

Video mit Gewalt gegen Flüchtlinge 

Twitter Post von Ferat Ali Kocak:
⚠️ Trigger Warnung ⚠️

Mindestens 18 Tote, zahlreiche Verletzte, hunderte Festnahmen an der Spanisch - Marokkanischen Grenze bei Melilla auf der Flucht vor Krieg, Verfolgung, Hunger und Klimakrise!

Die Videos, die ich hier nicht teilen möchte, sind noch verstörender. 1/3

Eine großartige Rede von Gregor Gysi.
Wäre schön wenn die Partei so wäre.
Der Seitenhieb auf das Gendern gefiel mir auch!
Schau dir "Parteitag Die Linke: Rede von Gregor Gysi am 25.06.22" auf YouTube an
youtu.be/9E26n6GGSWE

Viele die jetzt die Linke mit Kritik übergießen werden in einem halben Jahr sehen wie notwendig eine Linke ist.
Das gilt jedenfalls für diejenigen die in freien Wirtschaft arbeiten oder gearbeitet haben.

Wir sollen Energie sparen und die Herrschenden zeigen uns, wie es geht: Mit Luxusflieger und Staatskarosse ins klimatisierte Schloss Elmau. 💰 Wenn ich das Oberhaupt so dummer Völker wäre, die sich das gefallen lassen, würde ich mich mit Lachkrämpfen auf dem Boden wälzen. 😎

Beim Parteitag von @dielinke wird...

#Linke #BPT2022 #Erfurt #erfurt22

Ein Song für alle Opfer von Homophobie und Ausgrenzung.
"Marc Almond - What Makes A Man A Man" auf YouTube an
youtu.be/y36x3YKH7gY

Bevor mir jemand die Gendersprache aufzwingt sollte man den Hasspredigern in Moscheen, Kirchen und sonstwo das Maul stopfen. Oslo ist wieder so ein Fall.
Religion ist fast immer die Ursache von Hass und Ausgrenzung.

@Blumenkuebel Am meisten haben sich doch die selbsternannten Linken auf Twitter über die "Querdenker" ausgelassen. Die das getan haben, sind genau die, die überhaupt nie über Streiks oder sonstige wichtige Themen reden, sondern nur wegen irgendwas ständig mit Fingern auf andere zeigen. 👉🏼

Mein absoluter Lieblingssong von The The.
"The The - Angels of Deception" auf YouTube an
youtu.be/Snup4XmKioU

Ich habe noch nie eine Bildzeitung gekauft !
Ich habe keine Geschäftskontakte zu Amazon !
Das wird bis zu meinem Tod so bleiben.

Prisca Liberali erhält EMBO Goldmedaille 2022. - Prof. Prisca Liberali Forschungsgruppenleiterin am Friedrich Miescher Institut for Biomedial Research (FMI) und Professorin an der Universität Basel erhält die Goldmedaille der Europäischen Organisation für Molekularbiologie (EMBO). Sie wird für ihre aussergewöhnlichen Beiträge zum Verständnis der Bildung von Darmorganoiden aus Stammzellen und für die Entwicklung neuer Analysewerkzeuge ausgezeichnet. - http://idw-online.de/de/news796049

Geschafft: SPD, Grüne, FDP & @linksfraktion haben den frauenfeindlichen Paragraphen #219a von 1933 auf den Müllhaufen der Geschichte befördert. @cducsubt & AfD stimmten dagegen. Wichtige und überfällige Entscheidung für Frauenrechte! #wegmit218

Talking Heads - Stay Hungry
"Stay Hungry (2005 Remaster)" auf YouTube an
youtu.be/GwYANuN1N9U

"My Life In The Bush Of Ghosts . The Jezebel Spirit" auf YouTube an
youtu.be/FWQdKkk4Xr0

Mit Gustavo Petro wird zum ersten Mal ein linksgerichteter Politiker Präsident von Kolumbien. Nach der Stichwahl erhielt der Senator demnach 50,47 Prozent der Stimmen.
Ex-Guerillero Petro gewinnt Präsidentenwahl

"David Byrne - Make Believe Mambo (Official Video)" auf YouTube an
youtu.be/wiruARgmQ34

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).