Hm, gute Frage. Ich dachte bisher immer, man lässt sich impfen, weil man sich vor einer schweren Krankheit schützen möchte? Ist das bei der Corona-Impfung nicht der Fall?

Ich kenne übrigens auch ausschließlich Menschen, die sich haben impfen lassen, damit sie wieder am Leben teilhaben können. Niemand von denen hat sich impfen lassen, um nicht schwer krank zu werden.

Klabauterbach weiß das auch ganz genau.

Ich denke, darüber sollten mal alle nachdenken.

corodok.de/gute-frage/

#corona #impfung #coronaimpfung #lauterbach #klabauterbach

Folgen

@m0urs Nein nein, dass mit den Denken überlass lieber dem Lauterbach. Die Erinnerung darf jedoch nicht die Lebenszeit eine Eintagsfliege überschreiten - also Niveau Lauterbachsches Geschwafel 🤣.

· · Web · 0 · 0 · 0
Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).