Da morgen wieder einige Maßnahmen zum Schutz vor Ansteckung in #NRW gelockert werden, haben wir aufgeschrieben, wer die letzten Wochen so in #Witten unter der Polizei gelitten hat und wer nicht.

antifawitten.noblogs.org/post/

Soziale Gerechtigkeit statt Überwachung des Sozialen!

RT @antifanordost@twitter.com

Am Samstag will der "Demokratische Widerstand" um Anselm Lenz und Hendrik Sodenkamp den #Mauerpark in #PrenzlauerBerg als neue Kulisse für ihre rechten und verschwörungsideologischen Aufmärsche nutzen. Kommt ab 14:00 zum Mauerpark! Mauerpark bleibt nazifrei!
#B3005 #reclaimberlin

🐦🔗: twitter.com/antifanordost/stat

RT @anettselle
Ein Polizeipräsidium in NRW hat zahlreiche Journalist*innen zur Gefahr für die öffentliche Sicherheit erklärt. Dann hat sie örtlich begrenzte Berufsverbote erteilt. Ohne Schuldspruch, Verhandlung oder abgeschlossenes Ermittlungsverfahren. Betroffen sind u.a. @bjokie – und ich.

RT @IreneMihalic
Bei #MarkusH, Mitangeklagter im Fall #Lübcke, wurden interne Polizeidokumente gefunden. Ein weiterer Tiefpunkt in der Geschichte von nie geklärten Verbindungen zw. Rechtsextremen u. Sicherheitsbehörden. Wo ist die lange versprochene rückhaltlose Aufklärung? #NSU #Temme #StephanE

Wenn ich diesen Namen lese oder höre....TEMME. wie ein regelmäßig wiederkehrendes Ritual. Und er wird gedeckt. Wieder und wieder. #Bouffier und seine unfassbare Rolle. Der Dreck mit der Sperrung der NSU Akten. Der hessische Verfassungsschutz. Der ganze Schmutz wird turnusmäsig hochgespült. Und immer wieder #Temme.

RT @bjokie
Teilerfolg vor dem Verwaltungsgericht Gelsenkirchen: Das gegen mich verhängte Betretungsverbot für den Bereich rund um das Kraftwerk #Datteln4 ist durch ein Zwischenurteil bis zum Beschluss im Eilverfahren aufgehoben worden. Die Polizei Recklinghausen hatte dieses (1/3)

Tweet from Anett Selle „Gefahr für die öffentl Sicherheit“ (@anettselle) 

Anett Selle „Gefahr für die öffentl Sicherheit“ (@anettselle) Tweeted:
Ein Polizeipräsidium in NRW hat zahlreiche Journalist*innen zur Gefahr für die öffentliche Sicherheit erklärt. Dann hat sie örtlich begrenzte Berufsverbote erteilt. Ohne Schuldspruch, Verhandlung oder abgeschlossenes Ermittlungsverfahren. Betroffen sind u.a. @bjokie – und ich. t.co/YLX5OTXnGj twitter.com/anettselle/status/

guckst du

@anettselle@twitter.com:

Ein Polizeipräsidium in NRW hat zahlreiche Journalist*innen zur Gefahr für die öffentliche Sicherheit erklärt. Dann hat sie örtlich begrenzte Berufsverbote erteilt. Ohne Schuldspruch, Verhandlung oder abgeschlossenes Ermittlungsverfahren. Betroffen sind u.a. @bjokie – und ich.

So, melde mich vom Geldverudern zurück, alles im Lot hier?😁

So, ich geh jetzt mal schnell einkaufen, macht in der Zeit keinen Sch..... hier, wartet bis ich wieder da bin, will mitmachen.😂

RT @useronline1
Dass #NRW-#Laschet als verlängerter Arm von #RWE agiert, war immer schon so.

Neu ist, dass RWE jetzt auch die Bundesregierung gekapert hat.

Im Juni sollen bei RWE die Sektkorken knallen: #KohleEINstiegsgesetz

#Kohlestaat #Kohlegesetz

Vier weiße rassistische Polizisten ermorden vor Zeugen und laufender Kamera den Schwarzen #GeorgeFlyod. Niemand, nicht einmal die Mörder, sollen zur Verantwortung gezogen werden können?
Verantwortlich sind alle, die rassistische Gesellschaftssysteme hinnehmen.

Besonders verantwortlich sind die,
* die dieses menschenverachtende mörderisch diskriminierende gesellschaftliche System geschaffen haben,
* die Wirkungsmacht haben und sie nicht anwenden,
* die Teil davon sind,
* die Missstände verteidigen,
* oder von ihnen ablenken und #looters / #riots schreien.

Und es geht nicht nur um die USA.
Das UN Committee on the Elimination of Racial Discrimination #CERD hat der BRD schon 2015 institutionellen #Rassismus und strukturelle #Diskriminierung bescheinigt.
Aber Regierung & Gesellschaft der #BRD ist es scheißegal.

tbinternet.ohchr.org/Treaties/

#Polizeigewalt gegen Senior*innen die sich in #Altona in ihrer Wohnung nicht ausweisen wollen.

📰 taz-Bericht:
Polizeigewalt gegen Senior*innen - Unerwünschter Hausbesuch
➡️ taz.de/Polizeigewalt-gegen-Sen

📺 Betroffenenbericht (YouTube):
Polizeigewalt in Hamburg Altona
➡️ youtube.com/watch?v=NSFn5CiKK8

Menschlichkeit ist Hass und Abwehr gegen Dürftigkeit und Gemeinheit,
ist Liebe zum Schönen, Wahren und Ewigen und Wille zum Wesentlichen.

Erich Mühsam (1878 - 1934, ermordet im KZ Oranienburg)

:anarchismred: 🏴 :anarchoheart3:

Humanity is hatred and defence against meagreness and meanness, is love for the beautiful, true and eternal and will for the essential.

Erich Mühsam (1878 - 1934, murdered in Oranienburg concentration camp)

Eine wichtige Onlineveranstaltung!: Ein Staat, drei Fronten: Kriege der Türkei in Kurdistan. Mit Nilüfer Koç und Feleknas Uca als Referentinnen.
Heute, 28.5.2020 um 19 Uhr LIVE hier:
civaka-azad.org/live/

Hab ich heute geschenkt bekommen, Schokolade Erdbeeren und 23 karätigem Blattgoldsplittern, was für ein Blödsinn.😉 😊

Mehr anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).