Jonda teilte

RT @Ende__Gelaende@twitter.com

Der Berliner Verfassungsschutz hat die Einordnung von @EG_Berlin@twitter.com als „linksextremistisch“ damit begründet, dass ein Tweet mit dem Hashtag #SystemChangeNotClimateChange gepostet wurde.

Liebe Menschen, tut uns den Gefallen & lasst den Hashtag zum Trend werden. ❤️🖤

🐦🔗: twitter.com/Ende__Gelaende/sta

Jonda teilte

Wie wir gerade erfahren, soll das Steinkohlekraftwerk am Samstag in Betrieb genommen werden. Weil im Jahr 2020 weiterhin unsozial, klimaschädlich und Gesundheitsgefärden ist sagen wir:
Datteln zerschlagen!

Stay tuned!

Jonda teilte

RT @SWeiermann
Jetzt geht's los. @UniperGermany bestätigt, dass das Kohlekraftwerk #Datteln4 am Samstag in den kommerziellen Betrieb geht. Klimaaktivisten kündigen Proteste an, #StoppDatteln4 ist ihr Motto. Die Polizei bereitet sich darauf vor.

Jonda teilte

Milliarden für #Lufthansa und Autoindustrie, #Datteln4, die anstehende Kommunalwahl...

Es gibt viele gute Gründe mit #FridaysForFuture auf die Straße zu gehen!

In #Witten ist es diesen Freitag wieder soweit: Kundgebung,12 Uhr, Rathausplatz.

waz.de/staedte/witten/fridays-

Jonda teilte

RT @nika_kampagne@twitter.com

Out now: Aufruf der NIKA-Kampagne zu dezentralen Aktionen gegen die „#Corona-Rebellen“

"Die antifaschistische Linke muss jetzt solidarische Alternativen zu diesem Wahn aufzeigen und gegen die Versammlungen selbst aktiv werden."
nationalismusistkeinealternati

#Antifa #Coronaleugner

🐦🔗: twitter.com/nika_kampagne/stat

Jonda teilte

Guten Morgen. Heute wieder 19.00 SchwurblerWalk in Bochum. Da letzte Woche nur noch eine Handvoll tanzende Esoterikerinnen anwesend waren, habe ich mich entschlossen, mir den Mist heute nicht anzutun. Schont meine Nerven. Da Samstag in Bo Herner Nazis 🤢aufliefen, müsste mensch im Auge behalten, ob die demnächst wieder aktiver werden.

Jonda teilte
Jonda teilte

Auch heute findet in #Mönchengladbach eine Versammlung rund um den Ratsherrn Roeseler statt. Teilnehmer haben sich auf dem Marktplatz in #Rheydt versammelt. Zudem ist ein Marsch durch die Innenstadt geplant. #mg2405

Zeige Konversation

Ich bin noch total fertig von den Schwurblern in Bochum heute. So schlimm. Und so unterschiedlich. Am Mikro drei Herner Nazis. Total integriert. Esoterikerinnen, die vollkommen überdrehen. Augenscheinlich normale Leute, die direkt aggressiv werden, Zwischenrufer*innen ins Gesicht filmen.
Dieses Zulabern. Offenes Mikro ist auch nicht meins... Möchte nicht mit Nazis ins gleiche Mikro sprechen. Glaube, ein drittes Mal ertrag ich das nicht, will das aber auch nicht so auf sich beruhen lassen 😭

Herner Nazis bei Verschwörungsschwurblerdemo in Bochum. Ist Anwesenden und Rednern egal bzw. wird abgestritten. Esoterikerinnen klatschen Beifall bei Nazis und verhöhnen Gegenprotest.
Alles nicht zu ertragen. Finde die sog. Mitte echt aggressiv.

Jonda teilte

RT @AfDWatchBo@twitter.com

In der #Waltrop'er Stadthalle wird morgen eine neue #noAfD Kreisliste gewählt

Unterstützt den Protest gegen die Veranstaltung! twitter.com/PupsBakunin/status

🐦🔗: twitter.com/AfDWatchBo/status/

Jonda teilte

Heute stehen die anthroposophischen Verschwörungsschwurbler von 15:30-17:00 Uhr auch in Weimar wieder zum ablichten vor dem Theater.
Thema der anmeldeten Versammlung dort: "Freiheit, Gleichheit, Geschwisterlichkeit. Stärken wir unser demokratisches Immunsystem!"

Ich möchte noch einmal daran erinnern:
Heute 15.30 Uhr Verschwörunggschwurbler auf dem Husemannplatz in Bochum.
Der Gegenprotest letzten Samstag war schon nicht schlecht... Könnte heute aber noch Unterstützung gebrauchen! Alerta!

Jonda teilte

RT @PupsBakunin@twitter.com

Alerta!

Sonntag findet ab 9 Uhr in der Stadthalle #Waltrop eine #noAfD-Veranstaltung statt (angeblich soll dort die Kreisliste gewählt werden).

Es gibt eine Gegenkundgebung ab 8:30 Uhr auf dem Marktplatz vor der Stadthalle.

Von Dortmund 20 Autominuten.

24vest.de/waltrop/waltrop-afd-

🐦🔗: twitter.com/PupsBakunin/status

Jonda teilte

Da haben doch gestern am frühen Abend ein paar Essener Nazis geglaubt, das was in Dresden geht könnte man auch hier in #Gelsenkirchen machen.

Also gröhlend Nazilieder singend den Arm zum Gruß heben und Passanten belästigten.

Dafür gab es auf die Fresse bis die Cops kamen.

Und von den Cops dazu noch eine Anzeige wegen zeigen verfassungsfeindlicher Symbole und verbotenen Reizgas.

#NoNazis #Essen #NoNazisGE ❤️🖤

Morgen 15.30 Bochum Husemannplatz Kundgebung der unter dem Motto Grundrechte 🙄. ..u.a. waren NPD-Mitglieder letzten Samstag anwesend. Alerta!

Jonda teilte

Laut einem Artikel von inventati.org gelangt man über einen Mitarbeiter von #Spreadshirt zu Leuten wie dem Neonazi Hendrik Möbus und der "Pressesprecherin" von ASOW: inventati.org/leipzig/?p=4960
#recherche #Ukraine #rechtsrocktnicht

Jonda teilte

♻ RT @MomozumKreis@twitter.com:

Ich habe heute den Trennungsbrief der Polizei, von der Pressefreiheit bekommen.

Es geht um die Fotojournalistische Tätigkeit rund um die #Datteln4 Aktion von #endegelaende.

Mir wird u.a. vorgeworfen "das ich mich als Reporter tarnen würde
[THREAD]

[:tw: tweets.newsbots.eu/MomozumKrei#bot]

Jonda teilte
Mehr anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).