Seit 10 Tagen lieg ich flach und es wird nicht besser. Irgendwie mach ich mir langsam doch ganz schön viele Sorgen. 😔Mal sehen, was die Blutwerte morgen sagen.

Am Sonntag, den 05.07. treffen sich in Essen Nazis: Biker*innen, Steeler Jungs, Bruderschaft Deutschland und Nrw stellt sich quer 🤢🤢🤢 um 14.00. Gegenprotest ist geplant und braucht dringend Unterstützung. Vor der Grugahalle. Hin da! Alerta!

Kann xtrakramer nicht hierhin kommen? 🖤❤

Die zweite Veranstaltung ist in Herten ab 12.00 Uhr will die 🤢Junge Alternative 🤢durch die Halde Hoheward wandern... Auch hier ist Gegenprotest bzw. Gegenwandern erwünscht.
Alerta

Zeige Konversation

Viel los am Wochenende an antifaschistischen Aktionen im Ruhrgebiet.
Hinweisen möchte ich auf 2 ganz besonders:
Am Samstag führt die noafd Herne eine Wahl für die Kommunalwahlen durch. Letztes Mal kam es im Veranstaltungssaal zu Gewalttätigkeiten unter den Afdlern. Der damals des Saales verwiesene und entmachtete Armin Wolf will wieder erscheinen.
Viel wichtiger: Der Gegenprotest braucht Unterstützung. Vormittags 10.00 Uhr Sporth. Westring Herne. Let's get ready to rumble...
2. Hinweis folgt

Die Menschen sind schon in so Kleinem wie Maske aufsetzen bzw. auch über die Nase ziehen unsolidarisch. Kein Wunder also, dass es im Großen niemals klappt.

Jonda teilte

RT @Alyama1@twitter.com

Von all den "Geschenken für Coronahelden" kam übrigens nie was bei rum, kein kostenloser Urlaub, kein Bonus, keine neue Brille. 45 Euro bekommen bei uns in der Klinik Vollzeitbeschäftigte jetzt brutto pro Monat wegen Corona mehr.

Am Ende haben uns alle vergessen und verarscht.

🐦🔗: twitter.com/Alyama1/status/127

Musste ein bisschen suchen, hab sie aber gefunden 😁 und installiert

Heute also 1. Tag von Kind 1 in voller Klassenstärke, ohne Maske, ohne Abstand. D.h. Lehrerin trägt Maske und Kinder dürfen nicht reden, weder miteinander noch mit der Lehrerin. Nur in dringenden Notfällen. "Damit die kleinen Teilchen nicht rumfliegen". Ich weine...

Jonda teilte
Jonda teilte
Es ist erschreckend den systemischen #Rassismus und die #Polizeigewalt in den USA zu sehen. Und es ist erschreckend wie der Blick auf die USA die Sicht vor und hinter die eigene Türe bequem verstellt. Dabei haben wir beides auch tief in unserer eigenen Gesellschaft verankert.

Sorry, so verachtenswert es auch ist, eine noafd-Frau ist trotzdem keine F..., Schl..., etc. und auch keine Hexe. Das ist misogyne Kackscheiße. Und Hu..so... als Schimpfwort geht auch gar nicht!

Aaaaaaaaaaaahhhhh!!!!! 😡😩😡😩Sorry, musste raus, geht jetzt wieder

youtu.be/T7lqyDz4ecM
Reportage über die Steeler Jungs... Und auch die Herner fcknzs bleiben nicht unerwähnt...

Neue Vorsitzende der Herner ist Beate Fiedler, gewählt mit 14 ja-Stimmen und 8 Gegenstimmen. Kein Gegenkandidat, da Armin Wolf ja rausgeschmissen wurde. Der übrige Vorstand hat ähnlich kläglich abgeschnitten, teilweise ehemalige Republikaner und bekennende Höcke-Fans. Am 27.6. treffen sie sich erneut, um 27 Kandidaten für die Kommunalwahlen zusammenzukratzen. Gestern waren 22 Parteimitglieder anwesend...

Mehr anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).