Pinned toot

Was man nicht aus Langeweile macht. Zum Beispiel komische -Gruppen eröffnen :D

Wie diese hier:

Name: Babelfisch

Info: Die Gruppe über das Leben, das Universum und den ganzen Rest.

Link: t.me/babelfisch

Feel free to join these amazing Group :blobcheer:

Gerade im Radio: Der Wahlomat wurde verboten,weil er kleinere Parteien benachteiligt,weil man immer nur 8 Parteien vergleichen kann.Das widerspricht dem Grundrecht auf Chancengleichheit.Die Betreiber entgegnen,eine andere Darstellung sei technisch nicht moeglich.Und ich sage doch,das ist sehr wohl technisch moeglich.Man muss sich nur mal den Digitalomat oder Deinwal anschauen.Beide vergleichen alle Parteien und holen ihre Ergebnisse auch noch aus echten Entscheidungen,nicht aus leeren Versprechungen.Zu finden sind sie unter digital-o-mat.de und deinwal.de

Guten Abend , :anxde:

Wir wollten euch nur kurz darüber informieren das wir uns nicht haben Lumpen lassen und natürlich unsere :mastodon: Instanz auch auf die Version 2.8.3 geschubst haben.🎉

Den Changelog findet ihr hier: github.com/tootsuite/mastodon/

Wir wünschen euch viel Spaß damit und noch einen schönen Abend. Solltet ihr Fehler finden, wie immer her damit.

Grüße @SkyfaR

Dieser Moment, wenn kleine Kinder wegen der Wahlplakate fragen, ob ein Zirkus in der Stadt sei und man nicht wirklich nein sagen kann.

Gibt es eigentlich ein Firefox Plugin, mit dem man die Kommentare unter heise, t3n und Co ausblenden kann?

Nach einem Nachmittags-Nap genau so müde wie vorher 🙄

Ich suche ab August/September eine Wohnung in #Essen, max. 350€ warm, mit guter ÖPNV/S-Bahn-Anbindung, Größe egal. Weiß wer was?

[gerne RT]

Schöner Artikel zum #Fediverse und die Frage, ob und wie sich so etwas durchsetzen kann (oder auch nicht). kaffeeringe.de/2018/08/16/mast…

Ahoi, servus und hallo! :anxde:

Gibt wieder etwas zu lesen für euch:
anoxinon.media/blog/datenschut

Und zudem wurde unsere Extras Seite überarbeitet. Diese findet ihr unter anoxinon.media/extras/

Viel Spaß damit und einen tollen Abend wünscht das

#Huawei #DONTPANIC
"Update vom 20.5., 9:00 Uhr: Statement von Google - Mittlerweile hat Google via Twitter klar gestellt, dass diese Einschränkung existierende Huawei-Geräte nicht betrifft. Der Play Store und auch Google Play Play Protect werden auf diesen Smartphones auch weiter funktionieren."
androidpit.de/google-streicht-

Bin ich doof, sehe ich da was nicht oder ergibt die Umfrage 101 % ? 🤔

Heute mal in meinen ersten Bot zusammengeschustert. Und funktioniert sogar :D

Show more
social.anoxinon.de - Mastodon

Willkommen auf der Mastodon Instanz von Anoxinon.de!

Anoxinon ist ein nicht-kommerzieller Verein, dessen Ziel es ist, Bürger zu Informieren und freie Software zu stärken.

Die Kernthemen unserer Instanz drehen sich derzeit um: Allgemeines, Technik, Datenschutz und Föderation. Jedoch wird hier natürlich jede andere Person auch gerne gesehen.

Mastodon ist eine dezentralisierte Alternative zu Sozialen Netzwerken wie Twitter und bringt mehrere Vorteile mit sich.

Impressum | Datenschutzerklärung