@Pinguinsreisende Freue mich voll drauf.

Finde diese Tubes besser als Deuserbänder oder Gewichte.

@thomas Aber das ist keine offene Instanz, oder ist nur write.as öffentlich zugänglich ? 🤔

@KaptainRio das ist meine Instanz und die ist erstmal nicht öffentlich. Will da keine Verantwortung über nehmen und so.

@KaptainRio also du kannst da gern ein blog aufmachen, musst es aber bitte selbst backuppen.

@thomas
Ja für bekannte Leute mache ich das auch, oder Websiten wie für @mondstern. Aber ganz frei für jeden geht mE in D. nicht mehr und künftig noch weniger.
@KaptainRio

@thomas Ich überlege noch. Schaue mir write.as am WE mal genauer an und teste etwas rum. Komme vielleicht drauf zurück. Dickes Merci für das Angebot !!

@thomas Fein, werde ich jetzt am WE mal reinschauen und mir das alles genauer anschauen :)

@thomas Werde mir dann jetzt mal nen Account anlegen bei dir :)

@KaptainRio
Kann man einstellen, hab meine aber auch nicht öffentlich. Wäre in Deutschland m.E. zu gefährlich. Da "Website", DSGVO, Impressum foo.
@thomas

Sign in to participate in the conversation
social.anoxinon.de - Mastodon

Willkommen auf der Mastodon Instanz von Anoxinon.de!

Anoxinon ist ein nicht-kommerzieller Verein, dessen Ziel es ist, Bürger zu Informieren und freie Software zu stärken.

Die Kernthemen unserer Instanz drehen sich derzeit um: Allgemeines, Technik, Datenschutz und Föderation. Jedoch wird hier natürlich jede andere Person auch gerne gesehen.

Mastodon ist eine dezentralisierte Alternative zu Sozialen Netzwerken wie Twitter und bringt mehrere Vorteile mit sich.

Impressum | Datenschutzerklärung