Follow

Also kann schon verstehen wenn neue Mastodonten, die zuerst auf mastodon.social oder einer ähnlich großen Instanz landen, sich schnell wieder von Mastodon trennen.

Wenn man sich da die Föderierte Timeline anschaut, denkt man, man wäre auf ner Pornoseite.

Ich finde das nicht gut !

@KaptainRio Ich bevorzuge auch kleinere Instanzen.Aber die meisten Nutzer merken ja schnell,dass es sowas gibt und dass es da schoener ist.Ich glaube,fast jeder hat irgendwann mal auf mastodon.social angefangen,bevor er dort hin gekommen ist,wo er jetzt ist.Ich auch.

Sign in to participate in the conversation
social.anoxinon.de - Mastodon

Willkommen auf der Mastodon Instanz von Anoxinon.de!

Anoxinon ist ein nicht-kommerzieller Verein, dessen Ziel es ist, Bürger zu Informieren und freie Software zu stärken.

Die Kernthemen unserer Instanz drehen sich derzeit um: Allgemeines, Technik, Datenschutz und Föderation. Jedoch wird hier natürlich jede andere Person auch gerne gesehen.

Mastodon ist eine dezentralisierte Alternative zu Sozialen Netzwerken wie Twitter und bringt mehrere Vorteile mit sich.

Impressum | Datenschutzerklärung