Moin, Moin.
Und schwupps , nicht zu verwechseln mit Überschwupper, ist es schon Sonntag.
gm

Manche Männer versuchen ein Leben lang Frauen zu verstehen. Andere beschäftigen sich mit einfacheren Dingen, wie etwa die Relativitätstheorie.

Moin. Moin die 2.
Ja, jetzt ist die Zeit besser für ☕️ und dann schaun wa mal 😉

Moin, Moin.
Ich denke noch mal umdrehen steht jetzt ganz hoch im Kurs. Also bis später.

Moin, Moin.
Dann mal gut gelaunt in den Freitag, natürlich mit Kaffee, was denn sonst?

Besser Schweißperlen als überhaupt keinen Schmuck…

Eine Frau kommt in die Bademoden-Abteilung und sagt: "Ich suche einen Badeanzug für den Urlaub."
Verkäuferin: "Wollen sie darin etwas erleben oder sich nur erholen?"

Manchmal will ich nicht aufstehen. Doch dann fällt mir ein, dass es Leute gibt, die ich nerven muss!. Achja, Moin, Moin erst einmal.

„Gefangen im Nordatlantik“ - klingt wie der Titel eines Thrillers, ist aber der Aufdruck auf einer Fischdose.

Mehr anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Willkommen auf der Mastodon Instanz von Anoxinon.de!

Anoxinon ist ein nicht-kommerzieller Verein, dessen Ziel es ist, Bürger zu Informieren und freie Software zu stärken.

Die Kernthemen unserer Instanz drehen sich derzeit um: Allgemeines, Technik, Datenschutz und Föderation. Jedoch wird hier natürlich jede andere Person auch gerne gesehen.

Mastodon ist eine dezentralisierte Alternative zu Sozialen Netzwerken wie Twitter und bringt mehrere Vorteile mit sich.

Impressum | Datenschutzerklärung