MargotB teilte

Wir haben einen Rattenbaby Notfall bei der Rattenhilfe! Es wurden Babys ohne Mama gefunden!!
Hat jemand von euch babymilch oder pulver zum mischen für Katzen und kleine Spritzen zum füttern?
Der Notfall ist in Brühl bei Köln!
Bitte teilen es ist wirklich, wirklich dringend!!

MargotB teilte
MargotB teilte

Kann irgendwer von meinen followern oder #ahnenforscher rumänisch oder kennt jemand der das kann hab Dokumente die ich nicht lesen kann
#followerpower #Ancestry #rumania /sys

MargotB teilte

Dr. Wu:
Am besten wäre, die russischen Truppen würden umdrehen und Richtung Moskau ziehen und jenen besiegen, der sie und so viele andere in den Tod schickt.

Quelle: nitter.net/Dok_Wu/status/15685

MargotB teilte

Isolde Schmitt-Menzel, Künstlerin und Schöpferin der Maus, ist gestorben. Sie hat der Maus ihre wesentlichen Charakterzüge und ihre Farbe gegeben und wird in ihr fortleben. Wir sind sehr traurig.
nitter.net/DieMaus/status/1568

MargotB teilte

Perfekt zusammengefasst:

Zimtsternfunkeln:
In Flugzeugen kann auf die Maskenpflicht verzichten werden, da HEPA Filter vorhanden sind,die in Schulen nicht wirken, weshalb dort ebenfalls keine Maskenpflicht herrscht. Vorerkrankte können sich durch Masken schützen, die für gesunde Schaden anrichten & nicht zumutbar sind😵‍💫👏

Quelle: nitter.net/Zimtsternfunkel/sta

Ganz liebe Grüße an Euch alle von Sardinien. Es ist so wunderschön hier. 😍

Paprika Ernte nächster Teil. Dieses Jahr war einfach perfekt für sie.

Hier hat es jetzt mal richtig geregnet und die Natur wirkt wieder glücklich.

Unsere neuen Garderoben Haken haben eine sehr hübsche aber nicht besonders hilfreiche Anleitung dabei 😅

MargotB teilte

Gibt es irgendwo eine Liste zu Therapeut*innen in Schleswig-Holstein, die mit dem Thema trans vertraut sind und entsprechende Therapien anbieten? Alle Infos, die ich bisher gefunden habe, sind sehr gering.

MargotB teilte

Was nun @Markus_Soeder ? 🤷‍♂️
---
RT @EWS_Schoenau
Das Kühlwasser für #Atomkraft-Werk #Isar2 wird knapp. Der Isar-Stausee, der den Kühlturm speist, ist bereits fast ausgetrocknet. Gerade ist eine Notabschaltung wahrscheinlicher als eine Laufzeitverlängerung.
facebook.com/toni.schuberl/pos
twitter.com/EWS_Schoenau/statu

MargotB teilte

Liebe Wiener*innen, habt ihr Empfehlungen für eine*n gute*n, queerfreundliche*n Psychiater*in, der*die sich mit Trauma und
Neurodivergenz (CPTSD, ADHD, SPD, HSP, …) bei Erwachsenen auskennt und auch Diagnostik macht?
Suche für eine befreundete Person.
Gerne RT !
#xp

MargotB teilte

Hey Schwarm,

Wenn ihr entgegen meiner Befürchtungen ein katzensicheres (!) Fliegengitter kennt, das ohne Bohren angebracht werden kann, lasst es mich wissen, ja?

Gerne Boost!

Die Amseln in unserem Garten sind der Meinung, dass meine austreibenden Bohnen Würmer sind und rupfen sie aus der Erde. Mal sehen, wie viele jetzt unter dem Gitter noch aufgehen.

MargotB teilte

...Menschen protestieren gegen eine größere Solaranlage unter Hochspannungsmasten, neben einer Eisenbahnschiene, auf ner kaum einsehbaren Wiese am Ortsrand, wegen der GESUNDHEITSGEFAHREN?!

...ich mag nimmer. 😭

saechsische.de/bischofswerda/s

MargotB teilte

Ein Mann rast in eine Menschenmenge, tötet dabei eine Person und verletzt 17, um danach eine Frau mit einem Hammer totzuschlagen.

Was ist das für eine kranke Welt?
/PM
---
RT @BNONews
Man crashes car into fundraiser for Nescopeck, Pennsylvania, fire victims, killing 1 and injuring 17, before beating woman to death with a hammer at 2nd scene
twitter.com/BNONews/status/155

MargotB teilte
Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).