Hey 👋 wollte mal von Euch hören, ob Ihr regelmäßig Zeitung 🗞 lest (Tageszeitung oder Wochenzeitung) und wenn ja, für welche Zeitung/en Euer ♥️ schlägt und gerne auch in welcher Form: Klassisch auf Papier, als ePaper oder in einer App (insofern angeboten und abweichend vom ePaper). Freue mich auf Eure Beiträge. Teilen sehr gerne erwünscht 👍

Folgen

@BenJonathan Ich lese die Sueddeutsche meist auf Papier, manchmal auch online.

· · Web · 1 · 0 · 1

@MargotB die SZ in Printform ist aber auch wirklich eine Freude ☺️

@BenJonathan Ja, ich habe die seit über 30 Jahren abonniert und brauche sie für einen guten Start in den Tag.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).