Mehr anzeigen

ist seit heute durch geschützt. Gegen Bots und andere Überlastungen. Nach der Veröffentlichung auf der Page für öffentliche Instanzen gab es Probleme. Jetzt läufts wieder! OccuSearch.de

OccuSearch: Eine datenschutzfreundliche für jeden!

Meine  Instanz  ist nun auch auf der offiziellen Liste öffentlicher Instanzen des Projekts gelistet: searx.space

Natürlich mit einem Top Ranking im  (A+ in cryptcheck.fr & A in SSL Quality Labs) sowie A+ im CPS Check (Mozilla Obversatory).

Nutzt die Instanz gerne! occusearch.de

, ,

  

Eine 10.3 auf 18 updaten? Ein wahrer Kampf! Das Migrationstool ist nur für 10.0 geschrieben! Rumpfuschen im Quelltext, rumpfuschen im Dateisystem, rumpfuschen in der Datenbank. :blob_dizzy_face: Versionsinkompatibilitäten durch Auskommentieren ignorieren ... Was dadurch kaputt geht, wieder heile machen... Und dann noch über die Zwischenversionen 12, 13, 14, 15, 16, 17 gehen, weil nicht anders funzt! 5 Stunden weg! Ergebnis: occucloud.de :blobaww:

blog.fefe.de/?ts=a0a89791: Craig Murray berichtet vom Assange-Gerichtsverfahren. Er eröffnet mit einer eindrucksvollen Beschreibung des Gerichtsgebäudes. Das ist nämlich nicht, wie sonst üblich, ein öffentliches Gebäude in der Mitte einer Stadt, damit die Öffentlichkeit teilnehmen kann, weil das wichtiger Bestandteil eines jeden Rechtssystems ist. Nein. Dieses Gericht ist Teil von Belmarsh Prison, auf einer kleinen Insel in einem Sumpfgebiet, hinter Stahlbarrieren.Äußerlich war das ung...

Pläne für #Glücksspiel​staatsvertrag:
zentrale Datei für "Limitüberwachung" als Schutz vor der Spielsucht wäre eine pauschale Vorratsdatenspeicherung von Spielerdaten. Betroffen wären alle, auch nicht Suchtgefährdete. Mehr bei @heiseonline@twitter.com
heise.de/newsticker/meldung/Gl

RT @dhbln
Abschlussstatement der #Assange-Verteidigung Tag1:

„Julian Assange erwartet ein Leben im Gefängnis - wegen des Veröffentlichens wahrheitsgetreuer Informationen aus öffentlichem Interesse. Wenn die Wahrheit zum Landesverrat wird, bekommen wir alle Probleme.“

Asyl für Julian Assange gefordert - Kritik an Bundesregierung von Ex-Bundesjustizministerin / In London läuft der Prozess über Auslieferungsantrag in die USA - neues-deutschland.de/artikel/1

#uBlock Origin 1.25.0 fordert nun neue Berechtigungen in #Firefox an. Der Grund ist eine Neuheit: uBlock kann nun auch Tracker mit einer CNAME-Tarnung identifizieren und blockieren.

deskmodder.de/blog/2020/02/25/

Neue Webseite mit kurzen Profilen zu mir und meinem Schatz ist Online: benter.info/

Sogar mit responsive Webdesign für verschiedene Bildschirmgrößen am Desktop, Smartphone und Tablet. Darstellungsprobleme bitte melden.

Wie findet ihr sie?

Endlich spricht es mal eine #Partei aus: Neben vielen guten anderen Punkten fordern die Grünen die Bundesregierung dazu auf, bei der #EU #Ökodesign #Richtlinie die Hersteller von Elektrogeräten dazu zu verpflichten, "nach dem Supportende für ein Elektrogerät den Softwarecode unter einer #freien #Lizenz zu veröffentlichen".

tabea-roessner.de/wp-content/u

#upcycling #software = #upcycling #hardware

#DigitaleNachhaltigkeit #RechtAufReparatur


Wir haben ein neues Objektiv: Das Sigma 105mm f1.4 DG HSM Art. Der "Bokeh-Meister". Sigmas längste Festbrennweite aus der Art-Linie mit Blende 1.4. Unglaubliche 105mm Filterdurchmesser!

Wenn man sich mal umschaut, findet man hervorragende Ganzkörperaufnahmen mit einer unglaublich sanften Hintergrundunschärfe. Ich bin gespannt!

fotografie-paderborn.de

Wir hatten ein mit meinem ehemaligen Arbeitskollegen Till und seiner Frau. War sehr angenehm! Einige Fotos durfte ich veröffentlichen :)

fotografie-paderborn.de/albums

Markus Benter Fotografie

Welches Equipment haben wir und wie setzen wir es eigentlich auf Hochzeiten ein?

fotografie-paderborn.de/pages/

Am Beispiel vom E-Mail-Dienst Tutanota kann man schön sehen wie Unternehmen zur Zusammenarbeit mit Behörden verpflichtet bzw. "gezwungen" werden können.

tagesschau.de/investigativ/ndr

Mehr anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).