Pünktlich zu setzt Nieselregen ein. Irgendwie habe ich dennoch voll Bock aufs Radfahren. Also Jacke an!

Toll! Haustiere sind toll! Katzen sind toll!
Besonders wenn sie dir morgens um halb sechs in die Schuhe kotzen 🤮

Ist „Ihr kommt wirklich mit nur einem Auto aus?!“ das neue „Ihr habt kein Auto?!“ vom Lande?

Nach 3d und 5h ist endlich fertig mit dem ersten synchronisieren. Ich hoffe es läuft stabiler als

@fedibikes kennt jemand ein Tool mit dem ich tracken kann wieviel Kilometer die einzelnen Komponenten des Fahrrads auf den „Buckel“ haben? Vorzugsweise soll es sich die Laufleistung aus Strava ziehen.
Bisher habe ich Hubtiger genutzt aber seit dem letzten Update ist es irgendwie doof geworden.

Die heutige Motivation hat noch nicht mal bis Mittag gereicht.
*schleppt sich durch den Tag.

Guten Morgen und Update von der Katz: OP gut überstanden. Gestern war sie noch lange neben sich. Die Nacht über hat sie ganz nah an einem geschlafen und heute früh wollte sie schon wieder genüsslich Futtern :-)

Unsere kleine Katze wird heute Kastriert. Eigentlich nichts wildes aber wir haben letztes Jahr erst einen geliebten Kater dabei verloren. Daher bitte die Daumen drücken 💚

Jetzt habe ich den neuen Baumarkt „vor Ort“ auch ausprobiert. Was soll man sagen ich habe einen Messschieber und gekauft 😅 ja Mehl im Baumarkt!

Ich habe meine Tour durchgezogen! Dank Umleitungen wurden es 125,6km und 1834 Höhenmeter(500 mehr als geplant)! Dafür gab es nach ungefähr der Hälfte ein Eis 🍦 Heute Morgen hatte ich noch schiss vor der Strecke. @fedibikes

Der neue Tacho 4.0 kotzt mich gerade an. Nach 60km eine Pause gemacht und das Gerät geht nach 10min Auto-Off und speichert die gefahrene Strecke nicht 🤬 @mastobikes_de

Schaltung nochmal eingestellt, Dichtmilch geprüft, Luftdruck gepumpt und Kette geschmiert. Dann steht für morgen, meiner bisher längsten Fahrt, technisch nichts mehr im Weg! @fedibikes

PapaS teilte

Von wegen mit dem 9€-Ticket darf man mit den ÖPNV hinfahren wo man will. Der Busfahrer weigert sich strikt mich ans Lenkrad zu lassen.

Wann wird es morgens eigentlich nochmal wärmer? 6°C morgens und 26°C mittags sind blöd für

PapaS teilte
Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).