schleswig-holstein.de/DE/Lande

pei.de/DE/service-navi/kontakt

Das Paul Ehrlich Institut und Frau Dr. Hingst die die Anzeige in die Wege geleitet hat findet man hier.

Falls jemand Ihr seine Meinung kundtun möchte. Man freut sich bestimmt über jede Nachricht.

Ums vorweg zu greifen. Der Hersteller hat nun seinen Impfstoff auf seiner Webseite veröffentlicht und will keinen Cent dafür!

Zeige Konversation

Ganz Deutschland versinkt im und wir kaufen für viel Geld aus dem Ausland den keiner will... bin heut über den Artikel von Spiegel gestoßen.

yewtu.be/watch?v=XNmWvem7-XI

Das kann doch nicht sein das Leuten die helfen wollen solche Steine in den Weg gestellt werden. Statt kleinen Herstellern zu helfen werden Sie angezeigt und mit Strafzahlungen gedroht. Ich kann langsam nur noch mehr kotzen über die Unfähigkeit unserer .

An old and not very funny joke, the Rickroll, is available in pixelated form in the #Terminal on #Linux. Since I got a chuckle, I thought I would share. #GitHub
cubiclenate.com/2020/10/19/ric

Was ist eigentlich aus 'Putins' Impfstoff gegen geworden??
Doch lieber Desinfektionsmittel spritzen?

Sind Rechnungen mit privater Anschrift als PDF über Email ein verstoß gegen die DSGVO?

Und auf 300Mio Datengeber verzichten... ja bitte.. macht doch!
Könnte mir nichts besseres Wünschen.

taz.de/Konzern-droht-mit-Aus-i

Er ist für alle in und um Fürstenfeldbruck ein das unbedingt erhalten bleiben sollte. Von Waldlehrpfad bis überdachte Rastplätze mit Trinkwasserbrunnen ist hier viel Geboten. Vor allem ruhe und ein noch gesunder Wald. Erst vor ein paar Jahren wurde das Kieswerk ausgebaut, dafür wurde schon viel Wald gerodet. Und jetzt wieder.. 😞

Zeige Konversation


Eine dringliche bitte an Alle. Hier in Fürstenfeldbruck wird geplant 18Hektar Wald zu roden für ein Kieswerk. Es ist ähnlich wie beim . Die Gier eines Unternehmens und sein Einfluss in den Stadtrat geht zu weit. Bitte Unterstützt die Petition:
openpetition.de/petition/onlin
Ich wäre euch wirklich Dankbar dafür.

social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).