Folgen


Eine dringliche bitte an Alle. Hier in Fürstenfeldbruck wird geplant 18Hektar Wald zu roden für ein Kieswerk. Es ist ähnlich wie beim . Die Gier eines Unternehmens und sein Einfluss in den Stadtrat geht zu weit. Bitte Unterstützt die Petition:
openpetition.de/petition/onlin
Ich wäre euch wirklich Dankbar dafür.

· · Web · 1 · 1 · 0

Er ist für alle in und um Fürstenfeldbruck ein das unbedingt erhalten bleiben sollte. Von Waldlehrpfad bis überdachte Rastplätze mit Trinkwasserbrunnen ist hier viel Geboten. Vor allem ruhe und ein noch gesunder Wald. Erst vor ein paar Jahren wurde das Kieswerk ausgebaut, dafür wurde schon viel Wald gerodet. Und jetzt wieder.. 😞

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).