Frohes neues Jahr wünsch ich Allerseits 🎉🍾🎶🍀

Hat wer für mich einen Job in #Berlin ab Februar, im Bereich #IT-Administration, #Systemintegration, etc?

Habe Erfahrung mit #Linux, #MacOS, #Windows (Client & Server), Bash/zsh, #Ansible, grundlegende Programmierkentnisse (#Python, #PHP z.B.)

Der Postillon: Darsteller zu alt: "Dinner for One" wird dieses Jahr zum letzten Mal live aufgeführt der-postillon.com/2016/12/dinn

Da es gerade wieder viele neue Accounts auf Mastodon gibt, möchte ich euch bitten, meine Anleitung ein bisschen in die Breite zu streuen.

Vielleicht kann ja jemand so was auch in Spanisch machen?

Einen Account bei Plume kann man in 5 Minuten erstellen, falls Interesse besteht, dann stelle ich gerne mein original Dokument in Markdown zur Verfügung.

Was Du als Twitterer über Mastodon wissen solltest ⋅ Plume - fediverse.blog/~/DonsBlog/was-

Masochisten finden es gut, wenn Dominas ihnen auf den Sack gehen.

Moin und feiert gut, rutscht gut rein und habt Spaß bei dem, was Ihr tut 🍾🎊🎶🎉🥳🍀

Irgendwie fühlt sich das hier ja eher wie eine große WhatsApp Gruppe an

Hallo Medienwelt, Kfz-Mechatroniker über den zweiten Bildungsweg zum Bachelor Onlinejournalismus sucht einen Job als Redakteur/Social Media.

IT, Musik, Games/eSport, Automobilbranche. Gerne im Südwesten
🇩🇪
-

Kann ich jetzt hier eigentlich meine alten Tweets von Twitter recyceln? So von wegen Nachhaltigkeit und so.

Frage für eine Freundin

Oh hier kann ich mal vorstellen ​ 😁

Ich bin 47, lebe in Hamburg und bin verheiratet. 2 Kinder, berufstätig in eigener Firma. Und irgendwie beschreibt mich das nur so.... Ungenügend.

Hmmm 🤔

Ich mag Livemusik, hauptsächlich Metal und Punk, gutes Bier 🍻 bin gerne unterwegs und lerne sehr gerne neue Leute kennen. Rede gerne über viele verschiedene Themen, lese sehr gerne und meine Lieblingsfarbe ist bunt.

Fürn Anfang reicht das erstmal 😏

Huch 😮 jetzt war mein erster Beitrag ne Antwort 😁

So what. Nun denn.... Hier bin ich denn jetzt auch. Hallo erstmal 👋🏼

social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).