Schnatty teilte

Far-Right Platform #Gab Has Been #Hacked—Including Private Data

The transparency group DDoSecrets says it will make the 70GB of #passwords, #private posts, and more available to #researchers, #journalists, and social scientists.

wired.com/story/gab-hack-data-

Schnatty teilte

Der größte Erfolg der Homöopathie war, dass man es geschafft hat, das Label „Alternativmedizin“ für sich zu beanspruchen. Dabei geht es hier nicht um evidenzbasierte Medizin - das ist Esoterik.

Pro Bleiberecht MV nehmen den heutigen Tag zum Anlass drei Plakate zu veröffentlichen, mit denen wir an , Dragomir Christinel und Mohammed Belhadj erinnern. Die drei wurden in den letzten 30 Jahren von Faschos in Mecklenburg-Vorpommern ermordet.

Ihr findet die Plakate auf:
bleiberecht-mv.org/gedenken-plakate

In wurden seit 1990 10 Menschen von Faschos ermordet. Wir haben zu den drei Opfern erstellt, die eine Fluchtgeschichte hatten.

Schnatty teilte

Dear #Fediverse :fediverse: aka the awesome socially aware #Mastodon community! Have you been following Disha Ravi a founding member of #FridaysforFuture #India ? She has been arrested on dubious charges which violate basic human #rights of #Freedom and #Privacy . Its a death knell for all kinds of #activism which can happen in the country. Now parents are scared of children expressing their 'political opnion' online! 😱 #freiheit #digitalrights @digitalcourage #climate #green #Aktivismus

Schnatty teilte

Wenn mal viel mit #BBB-Gruppenräumen arbeitet, lohnt es sich, diese vorab zum Konferenzstart zu erstellen. Dann kann man auch Unterlagen in die Gruppenräum hochladen und in den geteilten Notizen Texte und Links bereitstellen.
Mehr dazu auf der Webseite des kostenlose Praxishandbuchs
#BigBlueButton (soethe.net/bigbluebutton/) unter grafische Anleitungen/Räume vorab erstellen.

Schnatty teilte

Ein Jahr nach Hanau: In Gedenken an die Opfer! 

Ein Jahr nach dem rassistischen Terror in Hanau – Den Opfern gedenken, Rassismus bekämpfen!

Wir fordern weiterhin: Erinnerung! Gerechtigkeit! Aufklärung! Konsequenzen!

Im Gedenken an Vili, Mercedes, Said Nesar, Gökhan, Sedat, Fatih, Ferhat, Hamza und Kaloyan!

Kampf dem Rassismus in Alltag und Staat!

Zur Arbeit der Inititative:
-> 19feb-hanau.org/2021/02/14/wir

:antifa:

In Erinnerung an:

Ferhat Unvar
Gökhan Gültekin
Hamza Kurtović
Said Nesar Hashemi
Mercedes Kierpacz
Sedat Gürbüz
Kaloyan Velkov
Vili Viorel Păun
Fatih Saraçoğlu

Ermordet am 19.02.2020 in Hanau aus rassistischen Motiven!

Schnatty teilte

RT @Dzienus
Jahrestag des rassistischen Anschlags in #Hanau. Der Täter begann die Morde mit einer Waffe, die er legal besaß.

Konsequenzen? Fehlanzeige!

Immer noch dürfen über 1.200 Nazis legal (!) Waffen besitzen. Mich macht das unendlich wütend! #HanauWarKeinEinzelfall

Schnatty teilte
Schnatty teilte
Schnatty teilte

RT @a2n1ka
Noch ein Hausprojekt in Berlin bedroht: Die V36 hat Eigenbedarf! Kundgebung mit Rahmenprogramm am 24.2., ab 16 Uhr. Kommt rum! Bringt Freund:innen, Maske und Laune mit!

(Voigtstraße/Ecke #Rigaer, Nähe U Samariterstraße/ S+U Frankfurter Allee)

#wirbleibenalle

Schnatty teilte

Today it was raining again at @fdroidorg – 47 updated & 12 new apps. Highlights from the latter:

* InstaLate: an online dictionary seemlessly integrating with your workflow
* KeepOn: QuickSettings tile to keep your screen on for a defined period
* Krita: a professional painting app for tablets
* Rview: a Gerrit client
* Tsacdop: Podcast client
* Wrotto: Journaling/Diary

Updates eg have FlorisBoard, OsmAnd and more. Enjoy your (3362) #foss #Android #apps at #fdroid :awesome:

Schnatty teilte

Wieder ein informatives und gut präsentiertes Video von #SoManyTabs, diesmal zum Thema In App Käufe, mit allem was dazugehört: Manipulation, Dark Patterns, Grinding, Belohnungen usw. Auch inkl eines Verweises auf das Video von der berüchtigten Präsentation von Herrn Jernström.

Watch "Die Psychotricks von Spiele Apps (So wirst du MANIPULIERT!)" on YouTube
youtu.be/YTBxekWcS1E

Schnatty teilte

Einer Studie zufolge haben die "Querdenken"-Kundgebungen am 7. November in Leipzig sowie am 18. November in Berlin zu einer starken Ausbreitung des Virus beigetragen. Ein Verzicht auf die Demos hätte demnach Tausende Infektionen verhindern können.

tagesschau.de/inland/coronavir

ich kann bei keine Herzen verteilen :blob_dizzy_face: - Fehlermeldung: "zu viele Anfragen"? :blobglare:

Wow - eine sehr schwache Folge von über strukturellen und rechte Gewalt durch und in der - Es ist nur persöhnliches Versagen, eine Verbesserung ist quasi nicht möglich ... sehr Wohlwollende "Kritik" an der Polizei

---

Deutschlandfunk Nova :
- Polizei unter Verdacht
audiothek.ardmediathek.de/item

---

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).