Nö, @UnglaeubigerPazifist, ich glaube eher, dass eine bei der aus den aufpassen muss.
Man könnte ihr unterstellen zu einem illegalen auszureisen.

@UnglaeubigerPazifist@social.anoxinon wieso geben?

kauft sich die Plattform einfach. Das ist halt so im .

Sisyphos :debian: teilte

Die Weimarer Republik hatte im Allgemeinen kulturell und im speziellen musikalisch so viel schönes zu bieten. Dann kamen die Nazis. Schon schaurig faszinierend, wie eine sehr liberale Gesellschaft in Kürze in das totale Gegenteil verkehrt werden kann. Leute, seid wachsam. Das kann uns jederzeit wieder passieren.

Wieviel gäbe es wohl gegen wenn den beteiligten , Stadt- oder Ortsteilen ein zum von 10% gegeben würde? 300-600 m Entfernung bekämen 75%, die zwischen 600 und 1000 m 50% .

Denkst du dann käme es preiswerter und schneller zum Ausbau der ?

Vielleicht sind die ja doch gefährlich.

Ein Nachbar aus der Parallelstraße hatte sich zum 4. Mal lassen.

Fünf Tage später war er tot.

Überfahren.

Vor der wurde er nie überfahren ...

Nicht mehr ganz bin ich durch @Observer auf eine Merkwürdigkeit gestoßen, die ich auf vorstellen möchte.

Gebe ich in der Suchmaske "Affenpocken" oder "" ein erhalte ich - nichts -

Bei der url
social.anoxinon.de/web/tags/Af
klappt das aber.

Woran liegt's?

Ja, @iromeister, das ist doch diese komische Onlinebefragung, wo jeder teilnehmen konnte, ohne
Identitätsnachweis um von seinen zu berichten. Und eine Kontrollgruppe.gab es auch nicht.
Anthroposophischen Medizin halt.
Und die hat sich auch schon distanziert.

Nun, @UnglaeubigerPazifist, zumindest ich sehe mich als
Freier Europäer
mit Wohnort Deutschland -> Nordrhein-Westfalen -> Regierungsbezirk Arnsberg -> ... -> Paterre

So @Theokrates ich habe dich 'ausgelagert':
social.anoxinon.de/@Sisyphos/1

Wundere dich nicht, wenn ich nicht in der Liste der Follower auftauche.

Gruß Sisyphos

Heute morgen in den Nachrichten gehört:
"Wasserentnahme aus Spree- und Dahmegewässern komplett verboten" -

Und das in einer der sumpfigsten Gegenden Deutschlands ...

@S gueden Dag!

De Anwennweekwoor op heise is en Messhupen.
Ik liern getz Mönsterlänner .
Nu möten wi wull mool up und to doormit.
Enn.

Gued gaohn!

Tach @MaximilianM, Tach @Hagestolz.

Ich nehme mir mal die Freiheit euch zu verkuppeln. Das könnte interessant werden.
Wenn ihr mich dann ins CC nehmen könnt schaue ich der Zukunft erwartungsvoll entgegen...
Wir sind übrigens alle recht .

@Hagestolz Phil Glas ist eh schon seit 'damals' auf meiner Liste oder CoDoNa, Mike Oldfield oder Miles Davis, ...

Irgendwie, @Hagestolz, scheint sich dein Musikgeschmack mit meinem zu decken. Gehört auch Amon Düül dazu?

Sisyphos :debian: teilte

Selbstversuch: #tempolimit *
Normalerweise fahre ich ja nur 120kmh.
Ich habe nun auf freier Strecke mal 160kmh für 50km probiert.
Economy laut onboard Spritanzeige:
12l/100km bei 160kmh,
5.2l/100km bei 120kmh

Ich bleibe bei 120kmh auf der Autobahn und bin für ein generelles Tempolimit.
*=Kia Ceed SW PHEV mit leerem traktions-Akku
#Spritpreisbremse ist Quark, Tempolimit muss her.

Tach.

Ja @philipp, für mich sieht das so aus, als wüssten die (Öl-, Energie-, Auto-) sehr genau, dass die nicht mehr zu erreichen sind. Ich glaube die arbeiten daran, einen möglichst dicken finanziellen 'Airbag' für nach der zu bauen.

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).