Ich bin ja ehrlich gesagt ganz froh. dass Elon Musk sich überlegt hatte, Twitter zu kaufen. Sonst wäre ich nicht angestubst worden, mich hier umzusehen. Ob er es dann jetzt tatsächlich tut oder nicht, ist für mich nicht relevant. Mich hat das #Fediverse in den letzten Wochen sehr überzeugt und ich bleibe hier. Was denken andere #neuhier Menschen?

Folgen

ja, @ebildungslabor, das sehe ich ähnlich.
Nolens volens zu twitter 'genötigt' war ich abgeschreckt vom dort herrschenden Ton. (OK, nicht alle, und Flame Wars aus dem usenet kannte ich schon) So irrend habe ich das entdeckt. Obwohl noch recht gefällt mir der Umgang miteinander. Und Twitter geht mir am Ar -äh- Allerwertesten vorbei.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).