Ganz schwach was der Herr Krachten da gerade von sich lässt auf der Berlin Bühne.

Beleidigungen sind absolut keine sinnvolle Grundlage für ernsthafte Thematiken und Diskussionen.

Die Jungs von Pietsmiet, streamen gerade auf ihrem Gaming Channel bei Twitch Live die rede am Brandenburger Tor in Berlin

twitch.tv/pietsmiet

rockt den Shit man schätzt zwischen 40-50.000 Leute bei der

:anxde: SkyfaR :servercow: boosted

Nachdem wir jahrelang unser Internet wie wir es aktuell kennen genossen haben, wird es heute mal Zeit dafür Rücken zu machen.

Also bewegt eure faulen Ärsche und bekennt mal Flage für das Medium welches ihr täglich, minütlich und sekündlich nutzt.

Nach 28h Spielstunden nähert sich The Division 2 dem Story Ende.

Gutes Spiel, freu mich aufs Finale. Mal schauen was dann noch der End "Grind" Content zu bieten hat.

Arbeit ist heute besonders spannend.

Nicht.

:anxde: SkyfaR :servercow: boosted

Moin, Servus, hallo!

Dieses Mal haben wir keinen Artikel, sondern Schulungsmaterial für euch!

für Profis - Präsentation und Handout:

anoxinon.media/blog/dsgvo_fuer

Möge es hilfreich für euch sein 😎

Grüße, das

Mit Migräne arbeiten gehen, oh man.
Dieses Gefühl wie sich langsam die Nacken Muskeln immer mehr verkrampfen. Delicious.

:anxde: SkyfaR :servercow: boosted

Gerade am PCs auseinander nehmen für den Schrott. Wenn der Kunde verlangt das die entsorgt werden und so

The Division 2.
Vorab Release zocken Dank Deluxe Edition. Ich habe jetzt schon Gänsehaut vom Spiel nur vom Intro 🙈

Wir sind nicht dafür ausgelegt permanent am Ende unserer Kräfte zu agieren.

Von daher werde ich nun damit beginnen Arbeitsstrukturen, mein persönliches Zeitmanagement als auch die Arbeit im Verein zu verändern. Bitte seht es mir nach das ich noch einige Zeit brauchen werde den Rückstau der letzten gut 10 Tage aufzuarbeiten.

Kurz gesagt ich lebe noch und bin wieder da, wenn auch vielleicht nicht mehr in der Form wie zuvor.

Wir sehen und hören uns sicher die Tage.

Leider habe ich hier mein eigenen Gesundheitszustand sehr oft zum wohle der Allgemeinheit nach hinten gestellt und habe dafür nun die Retourkutsche bekommen.

Sowohl physisch als auch psychisch war und fühlte ich mich nicht mehr dazu in der Lage mit mir oder der Außenwelt klar zu kommen. Die darauf folgende Selbstisolation zeigte mir abermals auf das ich etwas in meinen Leben verändern muss um künftig nicht erneut in einen Burnout ähnlichen Zustand zu geraten.

Guten Tag alle zusammen, vor knapp 10 Tagen hatte ich mein komplettes digitales Leben rapide von 100% auf 0% heruntergefahren. Dem ein oder anderen mag das vielleicht aufgefallen sein dadurch das von mir kein Ton mehr zu vernehmen war und es auch nicht möglich gewesen ist mich zu erreichen.

Diese Auszeit war für mich lange überfällig und absolut notwendig. Ich habe die letzten 10 Monate fast ausschließlich nur noch für den gebrannt und gearbeitet.

:anxde: SkyfaR :servercow: boosted

Ahoi Matrosen! :anxde:

Heute haben wir gleich zwei Ankündigungen für euch.

Logbuch, erster Eintrag:

Kapitän samt Crew haben eine abgehalten. Themen waren u. a. Satzungsänderungen, Lizenzen, Projektförderung sowie zukünftige Projekte.
Infos unter anoxinon.de/blog/logbuch01/

Des Weiteren wurde die Stellenbörse überarbeitet.

Neue Leute an Bord sind immer gern gesehen.
Schauts doch mal vorbei unter anoxinon.de/stellenboerse/

Arr! Euer

:anxde: SkyfaR :servercow: boosted

Docker - Genauso schlimm wie befürchtet - Marius Welt - marius.bloggt-in-braunschweig.

Jepp. Wie ich immer gesagt habe. Ich habe nicht prinzipiell etwas gegen Docker (und setze selbst auch andere Containertools ein), aber die für allermeisten Docker Use Cases (vor allem im Hobbybereich) trifft halt genau das zu.

#Docker

Show more
social.anoxinon.de - Mastodon

Willkommen auf der Mastodon Instanz von Anoxinon.de!

Anoxinon ist ein nicht-kommerzieller Verein, dessen Ziel es ist, Bürger zu Informieren und freie Software zu stärken.

Die Kernthemen unserer Instanz drehen sich derzeit um: Allgemeines, Technik, Datenschutz und Föderation. Jedoch wird hier natürlich jede andere Person auch gerne gesehen.

Mastodon ist eine dezentralisierte Alternative zu Sozialen Netzwerken wie Twitter und bringt mehrere Vorteile mit sich.

Impressum | Datenschutzerklärung