Follow

Frühwarnsysteme für Hackerangriffe?
Wie genau soll das ablaufen? Ich melde meine Straftat per Ticket vorher an oder was? 😂

@SkyfaR
Super Idee genau so sollte das laufen, unter breite ihnen den Vorschlag doch mal als Externer Berater und verdiene dich dumm und dusselig. 😉🤣

@genista ich hab die Regierung erst vor ein paar Jahren verlassen, mein Interesse wieder hin zurück zu kehren und wenn nur als Externer ist momentan eher weniger bedingt vorhanden 😂

@SkyfaR Simpel. Wenn in einem Gebiet übermäßig viele Skimasken und Hoodies verkauft werden dann gehen im Heimatministerium die roten Warnlampen an und man kann sofort das Cyber-EK entsenden.

@Saiyan ach ja na klar, gleich zu setzen mit dem Aluhut Absatz verstehe. 😅

@SkyfaR Naja, sobald die MAC Adresse f8:e0:79:af:57:eb geloggt wurde, wird der Stecker vom Dial-Up Modem gezogen

Sign in to participate in the conversation
social.anoxinon.de - Mastodon

Willkommen auf der Mastodon Instanz von Anoxinon.de!

Anoxinon ist ein nicht-kommerzieller Verein, dessen Ziel es ist, Bürger zu Informieren und freie Software zu stärken.

Die Kernthemen unserer Instanz drehen sich derzeit um: Allgemeines, Technik, Datenschutz und Föderation. Jedoch wird hier natürlich jede andere Person auch gerne gesehen.

Mastodon ist eine dezentralisierte Alternative zu Sozialen Netzwerken wie Twitter und bringt mehrere Vorteile mit sich.

Impressum | Datenschutzerklärung