Follow

Ist das ungewöhnlich ruhig hier für nen Freitag Abend im .

@SkyfaR Wir sind alle dabei unsere Passworte zu ändern. Naja und ich rante zusätzlich noch ein bisschen rum… (w/sollte aber eigentlich längst im Bett sein)

@humpaaa ach ja der Passwort Leak, naja ich ändere eh Quartalsmäßig meine Passwörter deswegen mache ich mir da kein all zu großen Streß jetzt mit.

Aber kann mir schon vorstellen das dass für einige Leute die gerade viele Konten haben extrem streßig nun ist.

@SkyfaR ich sortiere auch regelmäßig aus und benutze seit Jahren schon Keepass für meine Passwörter. Aber ich bin immer wieder entsetzt, wieviel Mist sich so über die Zeit ansammelt.

@humpaaa absolut, ich wäge seit ner gewissen Zeit immer 2-3 Tage lang ab ob ich mir ein Konto wirklich erstelle oder nicht. Das hilft sehr viel sowas zu vermeiden.

@SkyfaR ich habe vor allem schon durch die ganzen Läufe, die ich mitmache zig Accounts. :/

@humpaaa hmm das ist natürlich doof. Ist auch doof das man für alles überall konten braucht.

@SkyfaR Wenn man den zur Zeit bedeutendsten Hashtag mutet,kann einem das durchaus so vorkommen,ja.

@nipos bedeutend wird etwas nur wenn man ihm Bedeutung zugesteht. Folglich ist etwas was ich mute in meiner Welt nicht bedeutend. 😋

@SkyfaR
In meiner Blase machst nur du, @nipos, eine Randnotiz davon. Von großer Bedeutung in Social Media zu reden, ist sehr subjektiv, oder nicht?

@SkyfaR fand es allgemein in den letzten Tagen hier recht ruhig.

@SkyfaR ich war verhindert :/

Und bin generell stark eingespannt im Moment, da bleibt nicht so arg viel Zeit fürs #fediverse

@nuron du und verhindert ? So wie du durch die MUCs immer turnst, kannste gar nicht verhindert seit. 😂

@SkyfaR als ob ich in den mucs momentan so aktiv bin lol

Aber ab und an schreibe ich ja auch was 🙈

@SkyfaR
Krankheit hat mich früh ins Bett geschickt gestern :o

@jeybe naja aber da gehörste ja auch hin wenn du Krank bist, immerhin willste dich ja irgendwann mal davon erholen mit Sicherheit.

Gute Besserung erstmal ☺️

Sign in to participate in the conversation
social.anoxinon.de - Mastodon

Willkommen auf der Mastodon Instanz von Anoxinon.de!

Anoxinon ist ein nicht-kommerzieller Verein, dessen Ziel es ist, Bürger zu Informieren und freie Software zu stärken.

Die Kernthemen unserer Instanz drehen sich derzeit um: Allgemeines, Technik, Datenschutz und Föderation. Jedoch wird hier natürlich jede andere Person auch gerne gesehen.

Mastodon ist eine dezentralisierte Alternative zu Sozialen Netzwerken wie Twitter und bringt mehrere Vorteile mit sich.

Impressum | Datenschutzerklärung