Toll ...
Bei fangen wieder Probleme bei Updates an ... :thisisfine:
Konnte startxfce4 nicht ausführen weil auf /usr/lib/libnettle.so.6 nicht zugegriffen werden kann.
Ein Downgrade mit
pacman -U /var/cache/pacman/pkg/nettle-3.4.1-1-x86_64.pkg.tar.xz
bringt es zwar ans laufen, aber der Desktop fühlt sich träge an. Kann auch kein xfce-terminal mehr öffnen. :blobfacepalm:

Tool teilte

Heute Mittag gab es bei mir Waffeln.

Ich bin erwachsen, wenn ich Mittags Waffeln machen möchte, dann mache ich mir Waffeln zu Mittag.

Tool teilte

we are fucked!

Hitze in der Arktis überrascht Forscher: Heißzeit 70 Jahre zu früh

Zu warm im Norden: Permafrostböden tauen so schnell wie für 2090 prognostiziert. Grönland verliert 2 Milliarden Tonnen Eis am Tag.

taz.de/Hitze-in-der-Arktis-ueb

chaos.social/media/3fBbF-YsNKW

Tool teilte

bjd, dolls 

High ohne Drogen – Rauschzustand durch Licht, atmen und schwitzen
🔗 invidio.us/watch?v=L_RGmz54390

Ein Stroboskop brauch ich nicht um Farben zu sehen. Krieg schon genug welche sobald ich im Bett die Augen zu mach. :thisisfine: Closed-Eye-Visualizations
🔗 en.wikipedia.org/wiki/Closed-e
Meist so Level 3, seltenst 4.

Tool teilte

"Nicht der Staat fördert Sicherheitslücken, sondern lediglich der Hersteller der Software" - Man möge sich das auf der Zunge zergehen lassen.

Tool teilte

What if we put Shaggy's head on top of Alucard's body! 

Tool teilte
Tool teilte
Tool teilte
Tool teilte

RT @BILDblog@twitter.com

Ihm wurden "Sex-Attacken" vorgeworfen, "Nazi-Sprüche" und "Suff-Exzesse". Doch offenbar war das alles erlogen. Nun muss der Axel-Springer-Verlag einem Mann über 100.000 Euro zahlen: bildblog.de/111764/sex-mobbing

🐦🔗: twitter.com/BILDblog/status/11

Tool teilte

Die Klimaforscher haben sich verrechnet. Die Katastrophe kommt sehr viel schneller.

Null-CO2 jetzt!

taz.de/Hitze-in-der-Arktis-ueb

Tool teilte

Spannend, welche Krankheiten man so googelt, über welche berichtet wird und an welchen Menschen tatsächlich sterben.

Tool teilte

"Diese Anleitung beschreibt, wie man $Anwendung auf einem einzelnen Server installiert und betreibt. Hinweis: Sie brauchen hierfür mindestens zwei Server."

🤨 Äh, what?!

Tool teilte

Wer nicht mitsingen kann sollte seine Kindheit nachholen. Lohnt sich auch für die anderen.

Mehr anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Willkommen auf der Mastodon Instanz von Anoxinon.de!

Anoxinon ist ein nicht-kommerzieller Verein, dessen Ziel es ist, Bürger zu Informieren und freie Software zu stärken.

Die Kernthemen unserer Instanz drehen sich derzeit um: Allgemeines, Technik, Datenschutz und Föderation. Jedoch wird hier natürlich jede andere Person auch gerne gesehen.

Mastodon ist eine dezentralisierte Alternative zu Sozialen Netzwerken wie Twitter und bringt mehrere Vorteile mit sich.

Impressum | Datenschutzerklärung