📽️ #Klarna ist eine beliebte Bezahlmöglichkeit. Dabei lässt sich Dank #Klarnaschulden Geld ausgeben, auch wenn man keins hat. Mit Konsequenzen, vor allem für junge Menschen. Das hat sich unser Johannes angeschaut! 🔎

inv.riverside.rocks/watch?v=S_

@glsbank
Schlechte Erfahrungen mit #Klarna : Zwei Sachen gekauft, eine retourniert. Klarna: Keine korrigierte Rechnung, telefoniert auch nicht mit dem Händler, Endlosschleife Textbausteine. Ich hab irgendwann überwiesen, was ich schuldig war. Klarna beauftragt ein Inkasso. Der von mir Kopien Emailverkehr mit dem Händler + Post-Retouren-Einlieferungsschein kriegt. Keinerlei inhaltliche Reaktion. Jetzt Textbausteine von einer Anwaltskanzlei. Nun ja. Vor dem Gerichtsprozess habe ich keine Angst.

Folgen

@dj3ei @glsbank

Klarna hat vor Kurzem den 2022 erhalten. (Schöne Laudatio!) Das Video von Wahn & Sinn ist eine wunderbare Ergänzung, finde ich.

Übrigens: noch anonymerer Zugriff auf das Video (so dass nicht mal die IP-Adresse an Google geht) sollte mit diesem Link möglich sein:

piped.kavin.rocks/watch?v=S_RS

Videoaufzeichnung der Big Brother Awards:

digitalcourage.video/w/1JGytG6

@digitalcourage

· · Web · 2 · 11 · 19

@Voka Für Piped gibt es sogar einen iOS/macOS/tvOS-Client. :) Leider aus AGB-Gründen nicht im App Store, aber man kann ihn selbst kompilieren und installieren: github.com/yattee/yattee

@digitalcourage @dj3ei @Voka @glsbank Mit Metasuchmaschinen macht Google auch nen langes Gesicht, Beispiel MetaGer 😎

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).