Optimismus 

Alles wird immer nur noch geiler.

Bemme teilte

Die Datenspuren finden auch dieses Jahr statt.
Unter dem Motto "Mehr Utopie wagen" wird es vom 18. bis 20. September 2020 Vorträge, Workshops und auch Kunstinstallationen geben, welche ihr auch von Zuhause via Telepräsenzroboter oder Live-Streams mitverfolgen könnt.
Mehr Infos auf datenspuren.de/2020/.
🛰️ 🌍
#datenspuren #datenspuren2020 #savethedate

Bemme teilte

Ab und zu machen wir kleine online Vorträge zu Linux und Co.

Welche Themen würde euch interessieren.

Eine Liste ist hier:

framadate.org/542GyvYsvh4xNQZw

Bemme teilte

Ab und zu machen wir kleine online Vorträge zu Linux und Co.

Welche Themen würde euch interessieren.

Eine Liste ist hier:

framadate.org/542GyvYsvh4xNQZw

Wer beim mumbeln mumpelt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er dabei mumbelt.

Für die Umwelt zu trennen, finde ich richtig. Allerdings scheint mir da doch etwas zu übertreiben. Wo soll ich eine zweite gelbe Tonne herbekommen und vor allem wie lange soll es dauern bis ich diese mit Deckeln voll habe? Oder gehören die in den Elektroschrott? Schlieẞlich handelt es sich ja hierbei um eine "Platine". :think_bread:

Bemme teilte

⚠️ PSA to all Germans ⚠️

Starting tomorrow, Telekom and Telefonica will hand over your phone's movement data to the government and other authorities.

It is opt-out, not opt-in!

Deactivate ASAP.

Telekom: optout-service.telekom-dienste

O2: telefonica.de/dap/selbst-entsc

Nichts ist monotoner
als Quarantäne unter Corona.
(Reim dich gefälligst!1!)

Bemme teilte

Was trinkt die Chefetage? 

Leitungswasser

Warum ist die #AfD gegen das Internet? 

Da sind zu viele .

Bemme teilte

CCC diagnostiziert Schwachstellen in der Digitalen Patientenakte (tragesthemen vom 27.12.2019) #36C3 youtu.be/3Ajxwr7jeco

Bemme teilte
Bemme teilte

Lustiges Lied:

RT @ProseccoPrinz@twitter.com

Der WDR hat das Video ja leider gelöscht, weil einigen in ihrer r̶̶e̶̶c̶̶h̶̶t̶̶e̶̶n̶ Blase unwohl wurde und angefangen haben sinnbefreit zu hetzen.

Bitteschön. Wer es nicht hören möchte schaltet einfach ab. So einfach ist das 😉

🐦🔗: twitter.com/ProseccoPrinz/stat

Das Mobilfunknetz in Deutschland heißt Mobilfunknetz, weil ein Netz Maschen, landläufig auch Löcher genannt, hat. Hätten wir in unserem Land eine ordentliche Abdeckung des Mobilfunks würden alle von einer Mobilfunkdecke reden. Leider verdient unser Mobilfunk nicht einmal die Bezeichnung Flickenteppich. Viel mehr existieren einzelne Netzinseln.

Meine Angst, dass ich wegen der Autokorrektur mal etwas Versautes schreibe, wichst täglich.

Mehr anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).