Schlafen ist bei Depressiven deshalb so beliebt, weil man dabei nichts macht, nichts denkt und nichts fühlt. Man nimmt für ein paar Stunden am eigentlichen Leben nicht mehr teil. Es ist der kleine Tod für Zwischendurch.

Bemme teilte
Bemme teilte

Alle Folgen von "Die wilden Siebziger" gesehen. 😀 😁 😂
Und nun? 🤔 😕 😬
HILFE!!!11elf 😨 😱 😰

Bemme teilte

Homepage und weitere Informationen

Hallo zusammen,
unsere Homepage ist wieder online. Einfach mal vorbei gucken: devlug.de/
Was gibt es Neues?
Vielen Dank an @Anoxinon e.V.. Wir haben jetzt neben unserem IRC Channel auf Freenode auch einen XMPP MUC. Für diejenigen die nicht immer im IRC sein wollen / können. Es wird unseren Stammtisch im IRC nicht ersetzten, aber bietet eine Ergänzung.
Ich habe ein paar Informationen zu LineageOS geschrieben. Die ersten Sätze sind schon online. devlug.de/blog/2019/2019-06-09
Wer Interesse hat mitzumachen, einfach bei uns vorbei gucken.
#linux#xmpp#LinageOS#devlug!Virtuelle Linux User Group libranet.de/display/0b6b25a8-1

Bemme teilte

Seht ihr auch wie glühend rot alles ist? :-)

"Ich bin für die Einführung eines Spaghettidienstags und zwar jeden Mittwoch."

Bemme teilte
Bemme teilte

Seehofer will digitalen Gegenschlag ermöglichen (Tagesschau vom 26.05.2019) youtu.be/ULAKnjIX-yY

Bemme teilte

RT @MdBdesGrauens@twitter.com
lol @nicosemsrott@twitter.com #maischberger zerstört

Gehöre ich automatisch zu den "jungen Wählern", wenn ich weder CDU, SPD noch AfD gewählt habe?

Bemme teilte

Anzahl der Kommentare unter dem Wahlwerbespot der zur Europawahl auf YouTube: "0". Ich finde, das spricht für sich.

Als Partei die Kommentare unter dem Wahlwerbespot für die Europawahl auf YouTube deaktivieren? Really ?

Bemme teilte

Der @mondstern und ich sind auf die Idee gekommen das man in Dresden ein XMPP Meetup á la dem Berliner veranstalten könnte... falls jemand dran Interesse hätte kann er gerne dem MUC joinen

dresden-meetup@conference.jugendhacker.de

bzw.

xmpp:dresden-meetup@conference.jugendhacker.de?join

Was?!? Er hat wirklich sechs Ischen, die er leckt? 

Mehr anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Willkommen auf der Mastodon Instanz von Anoxinon.de!

Anoxinon ist ein nicht-kommerzieller Verein, dessen Ziel es ist, Bürger zu Informieren und freie Software zu stärken.

Die Kernthemen unserer Instanz drehen sich derzeit um: Allgemeines, Technik, Datenschutz und Föderation. Jedoch wird hier natürlich jede andere Person auch gerne gesehen.

Mastodon ist eine dezentralisierte Alternative zu Sozialen Netzwerken wie Twitter und bringt mehrere Vorteile mit sich.

Impressum | Datenschutzerklärung